• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Nintendo Podcast #4: Vorschau auf die September-Direct

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo Podcast #4: Vorschau auf die September-Direct gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo Podcast #4: Vorschau auf die September-Direct

Nanu, 3 neue Podcast Folgen in gefühlt einer Woche?

Was ist denn aus "wir peilen so alle 2 -3 Wochen an" geworden?

Erinnert mich an den Star Trek Gag aus Micheal Mittermeiers erstem Programm:
Scotty, wie lange brauchst Du um die Enterprise zu reparieren?
Captain, dafür brauch ich 2 Wochen.
Na gut, ich geb Dir 4 Stunden!
Okay Jim, ich mach's in 2 :)

Habe die neuen Folgen noch nicht gehört, sage aber schonmal vielen Dank und weiter so!

Und noch eine Bitte. Wenn ihr mal wieder eine Empfehlung für einen Indie wie "Iconoclasts" raushaut, buchstabiert ihn bitte im Podcast oder scheibt was dazu in der Meldung.
Habe mich fast wahnsinnig gegoogelt :D

LG
Emperoar

Habe die neuen Folgen noch nicht gehört, sage aber schonmal vielen Dank und weiter so!

Und noch eine Bitte. Wenn ihr mal wieder eine Empfehlung für einen Indie wie "Iconoclasts" raushaut, buchstabiert ihn bitte im Podcast oder scheibt was dazu in der Meldung.
Habe mich fast wahnsinnig gegoogelt :D

LG
Emperoar

Vielen Dank für dein Lob! Wir werden versuchen, solch unbekannte Spiele in Zukunft zu buchstabieren. :D

Hallo liebe Nintendo-Podcastler,

vielen Dank für den Blumenstrauss an Folgen, die ich alle in einem Rutsch weggehört habe. Ich kann nur loben, loben, loben.

Danke, dass ihr meine Frage bezüglich Multiplayer bei Mario Tennis Aces beantwortet habt. Seitdem habe ich schon mehrere lustige Matches online zocken können.

Die nächste Frage bezieht sich auf FIFA 18 Online gegen einen Freund auf der Switch. Auch hier bin ich zu blöd zu finden, wie man einen Freund online einlädt. Bitte helft mir auch bei dieser Frage.

Danke im Voraus und herzlichste Grüsse,
Andrea

Zurück