• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wolfenstein: Youngblood im Test - Deftiges Geballer nach Familienrezept

D

DavidBenke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood im Test - Deftiges Geballer nach Familienrezept gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood im Test - Deftiges Geballer nach Familienrezept

Genau wie alle Wolfenstein Teile vllt. mal für 8€ Digital denn mehr als durchlaufen, durchballern und wieder löschen findet bei mir nicht statt. :ugly:

Genau wie alle Wolfenstein Teile vllt. mal für 8€ Digital denn mehr als durchlaufen, durchballern und wieder löschen findet bei mir nicht statt. :ugly:
Ich denke mal genau so wird es auch bei mir sein. Hab alle anderen Wolfenstein Spiele auch reduziert gekauft. Singleplayer ist ja okay aber fuer mich kein Vollpreis mehr wert.

Gesendet von meinem AGS-W09 mit Tapatalk

Heute (3 jahre später) für 7,50€ die "deutsche Version" im PS Store gekauft. Wahnsinn wie die Zeit vergeht :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer landen Wolfenstein Games immer im Nice Price Store obwohl die technich solide sind,im Gegensatz zu vielen anderen Games.Ich liebe die Serie von anfang an.(nur nicht die cutversionen)

Youngblood war aber auch nie ein Vollpreistitel (29,99€). Ich denke Egoshooter fallen immer schnell im Preis. :)

Zurück