Der Meinung schließe ich mich bedingungslos an, zumal man sich die Musik, Bilder, Filme etc. dank LAN auch einfach vom PC auf den Fernseher holen kann, wenn man's denn wirklich braucht.Mahes schrieb:Keine ahnung was ihr mit den ganzen GB wolt oder warum ihr meint das ihr soviel braucht. immerhin ist das kein PC wo ich die ganzen spiele installieren muss .
Habe Virtua Fighter 5 gekauft. als ich zum ersten mal das game ins laufwerk schob, fragte mich die ps3 irgendsowas komisches wie installation.... dann wurden über 2000 MB auf die festplatte geladen.... damit das game net so lange ladet.Siegnald schrieb:Der Meinung schließe ich mich bedingungslos an, zumal man sich die Musik, Bilder, Filme etc. dank LAN auch einfach vom PC auf den Fernseher holen kann, wenn man's denn wirklich braucht.
Komisch übrigens, daß man bei Sony eine 80 GB-Festplatte für die USA für sinnvoll hält, für uns aber nicht.
Playa-Richy schrieb:Habe Virtua Fighter 5 gekauft. als ich zum ersten mal das game ins laufwerk schob, fragte mich die ps3 irgendsowas komisches wie installation.... dann wurden über 2000 MB auf die festplatte geladen.... damit das game net so lange ladet.
Daß er befürchtet, daß seine Festplatte zu schnell voll wird.Stüpfel schrieb:Was willst du uns damit sagen?http://www.smilietown.de/smilies/verwirrte/verwirrte_030.gif
Siegnald schrieb:Daß er befürchtet, daß seine Festplatte zu schnell voll wird.
Genau das wollte er damit sagen. Er bezog sich auf meinen Beitrag, in dem ich die Notwendigkeit einer größeren Festplatte angezweifelt habe und wollte mir wohl klar machen, weshalb man die eben doch gebrauchen könnte. Irgendwie hast du wohl Schwierigkeiten, dem Kontext hier zu folgen, aber alles wird gut, ich bin ja daStüpfel schrieb:Ach so. Da kauft man sich halt ne größere, sehe da kein Problem.
war nur ein beispiel. aber bei nfs carbon waren es nichtmal 250mb oder kb. Die notwendigkeit ist auf jendenfall zu bezweifeln, da wirklich 60 GB ausreichen....Siegnald schrieb:Genau das wollte er damit sagen. Er bezog sich auf meinen Beitrag, in dem ich die Notwendigkeit einer größeren Festplatte angezweifelt habe und wollte mir wohl klar machen, weshalb man die eben doch gebrauchen könnte. Irgendwie hast du wohl Schwierigkeiten, dem Kontext hier zu folgen, aber alles wird gut, ich bin ja da
Siegnald schrieb:Genau das wollte er damit sagen. Er bezog sich auf meinen Beitrag, in dem ich die Notwendigkeit einer größeren Festplatte angezweifelt habe und wollte mir wohl klar machen, weshalb man die eben doch gebrauchen könnte. Irgendwie hast du wohl Schwierigkeiten, dem Kontext hier zu folgen, aber alles wird gut, ich bin ja da