• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

120-GByte-PS3 für Europa?

ZeroMuhi

Benutzer
wenn man das einzeln kaufen kann, ich meine ps3-festtplate hole ich das mir auch, man kann es ja wechseln.

Also wenn man die PS3 tatsächlich über die Spieleeigenschaften hinaus als kleinen Rechner nutzt is das sinnvoll mit den 120 GB. Ansonsten reichen mir die 60 völlig. Die krieg ich eh nie voll, weil Bilder und Musik hab ich auf meinem Rechner und nicht auf der PS3.

Wendern sollen sie aml ne 250gb Festplatte bringen...aber mir reichen auch 60gb...

ich will erst mal hinter diese ganzen sachen das fragezeichen weghaben!neues modell vllt für europa?preissenkung?mal schauen was davon wirklich nach europa kommt...ich könnte mir denken das das alles nen jahr früher in den usa is un dann später alles zu uns rüberschwappt.....-.-

Also wenn Sony schon eine PS3 mit größerer Festplatte plant,warum denn nicht gleich eins ab 150 GB und höher?Ich meine man kann zwar mit einer externen Festplatte selber nachrüsten,aber eine PS3 mit 200 GB un einem Spiel dann für 600 Euro fände ich angemessen.So kann man sich das Nachrüsten sparen und hat gleich ne ordentliche Festplatte mit viel Platz.:hoch:

Naya, 120 hört sich immerhin schon mal besser an als 80, das würde sich wirklich nicht lohnen wegen den 20 Gig. Finde eh nichts tolles an solchen Versionen, bei denen nur ne größere Festplatte drinne ist, aber muss jeder selberwissen. Ich brauch jedenfalls keine, daher interessierts mich auch herzlich wenig, u wenn dann bau ich mir selbst ne größere HDD ein oder hau ne externe dran, ist doch kein p;)

Naja, ich bin nicht so der Fan von diesen verschiedenen Versionen der Konsolen. Und es scheint so, dass es ein neuer Trend ist. Natürlich haben diese Optionen aauch ihre Vorteile, aber irgendwie bringt das einen zum Grübeln.

Da es sich um eine handelsübliche 2,5 Zoll SATA Festplatte handelt,die sich hinter einer Klappe an der Seite befindet,kann sie jederzeit von jedermann nachgerüstet werden.
Aber momentan bin ich mit 60 Gig vollauf zufrieden.

Einfach ein 500GB externe festplatte kaufen anschliessen und fertig....für die leute die noch keine PS3 haben sicherlich nette, dieses 120GB-feature

Keine ahnung was ihr mit den ganzen GB wolt oder warum ihr meint das ihr soviel braucht. immerhin ist das kein PC wo ich die ganzen spiele installieren muss .
ich hatte die xbox 2 jahre lang hab da jedes meiner lieblings lieder draufgepackt plus erweiterungen maps usw. das waren 20 GB glaub ich. da hatte ich nicht das gefühl das der paltz nicht reicht.
die 60 GB die ich habe werden bestimmt reichen bis es zeit wird die PS4 zu holen.oder ich kauf mir dan eine 10 GB memory card die es dan geben wird.

Da sieht man, dass das warten sich lohnt. Gut das ich mir die PS3 nicht zum jetztigen Zeitpunkt gekauft habe. Man kann ja aber immernoch auf eine 2.5 zoll oder einer externen Feltplatte zurueckgreifen^^

Mahes schrieb:
Keine ahnung was ihr mit den ganzen GB wolt oder warum ihr meint das ihr soviel braucht. immerhin ist das kein PC wo ich die ganzen spiele installieren muss .
Der Meinung schließe ich mich bedingungslos an, zumal man sich die Musik, Bilder, Filme etc. dank LAN auch einfach vom PC auf den Fernseher holen kann, wenn man's denn wirklich braucht.

Komisch übrigens, daß man bei Sony eine 80 GB-Festplatte für die USA für sinnvoll hält, für uns aber nicht.

Siegnald schrieb:
Der Meinung schließe ich mich bedingungslos an, zumal man sich die Musik, Bilder, Filme etc. dank LAN auch einfach vom PC auf den Fernseher holen kann, wenn man's denn wirklich braucht.

Komisch übrigens, daß man bei Sony eine 80 GB-Festplatte für die USA für sinnvoll hält, für uns aber nicht.
Habe Virtua Fighter 5 gekauft. als ich zum ersten mal das game ins laufwerk schob, fragte mich die ps3 irgendsowas komisches wie installation.... dann wurden über 2000 MB auf die festplatte geladen.... damit das game net so lange ladet.

Stüpfel schrieb:
Ach so. Da kauft man sich halt ne größere, sehe da kein Problem.
Genau das wollte er damit sagen. Er bezog sich auf meinen Beitrag, in dem ich die Notwendigkeit einer größeren Festplatte angezweifelt habe und wollte mir wohl klar machen, weshalb man die eben doch gebrauchen könnte. Irgendwie hast du wohl Schwierigkeiten, dem Kontext hier zu folgen, aber alles wird gut, ich bin ja da :D

Siegnald schrieb:
Genau das wollte er damit sagen. Er bezog sich auf meinen Beitrag, in dem ich die Notwendigkeit einer größeren Festplatte angezweifelt habe und wollte mir wohl klar machen, weshalb man die eben doch gebrauchen könnte. Irgendwie hast du wohl Schwierigkeiten, dem Kontext hier zu folgen, aber alles wird gut, ich bin ja da :D
war nur ein beispiel. aber bei nfs carbon waren es nichtmal 250mb oder kb. Die notwendigkeit ist auf jendenfall zu bezweifeln, da wirklich 60 GB ausreichen....

Siegnald schrieb:

Na wenn das so ist. Hab irgentwie mal wieder viel zu komplitziert gedacht.
Manchmal ist man aber auch wie vernagelthttp://www.smilietown.de/smilies/sauer/sauer_036.gif

Zurück