• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Nintendo-Podcast #122: Indies, Smash, Jahresrückblick!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #122: Indies, Smash, Jahresrückblick! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #122: Indies, Smash, Jahresrückblick!

Liebe Kata
Lieber Johannes
Lieber Lukas

Ich möchte mich bei euch für die tollen, spannenden und unterhaltsamen Nintendo PodCasts bedanken! Ihr leistet hervorragende Arbeit! Ich höre euch drei sehr gerne zu! VIELEN DANK!!

Ich bin wegen Covid19 extrem gefordert. Lange Arbeitszeiten… ich bin froh, habe ich an Weihnachten ein paar Tage frei. Zeit, welche ich meiner Familie widmen werde. Ich freue mich sehr darauf. Es wird zwar nicht so sein wie die Jahre vorher – aber das ist nicht weiter schlimm. Hauptsache alle sind gesund.
Hat sich eure Weihnachtszeit mit der Familie aufgrund vom Covid stark verändert? Konntet ihr die Zeit mit eurer Familie trotzdem geniessen?

Ich wünsche euch dreien eine angenehme Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Gamergrüsse
51Pegasi

Liebes Nintendo Podcastteam,

Vielen Dank für die Beantwortung meiner beiden Fragen vom letzten Mal. Eure Unterhaltsamkeit und euren Humor hatte ich da ja schon gelobt - bleibt uns in dieser Form bitte noch lange erhalten!

Zurück