Hoi Hoi ihr Film Liebhaber.
Freu mich das ich gleich gesinnte Zulabern kann und nicht mehr die armen Zocker mit meine Schmäh auf den Sack gehen muss.
Auch wenn ihr mich zu beginn fast verloren habt als ihr auf einmal mit A24 angefangen habt. Ich kannte die vom Namen her nicht und dachte ihr Fangt jetzt schon mit so einen Art-House Zeug an. Aber Filme wie Lighthouse oder Hereditary fand ich stark. Grade Hereditary gehört zu einer neuen Generation von Horrorfilmen ( Us, Get Out ) die Ohne Jump-Scare Nonnen oder Puppen auskommt und nur durch ihre Atmosphäre ein da treffen können wo es richtig weh tut. Jordan Peele kann man da eigentlich gar nicht oft genug erwähnen wie verdammt der gut sowas macht.
Aber mal Hands Down, findet ihr wirklich Michael Bay so Miserabel? Der Man hat eine völlig einzigartigen 90er Music Video Ästhetik ins Kino Gebracht. Oft Kopiert und Nie erreicht macht er das was er am besten Kann: Stylische Action. Also das Equialent zu Devil May Cry. Dumm und Oberflächlich aber es sieht verdammt gut aus und macht scho Spass. Wenn der Mann mal was anders Versucht kommt so eine Gurke wie Pearl Harbor. Und das einzige was da wirklich Funktioniert ist die Action alles andere ist Element von Arsch!
Wer gar nicht geht hingegen ist Nolan!
Alle Reputation die er jemals sich verdient hat, hat er bei mir mit "Interstellar" verspielt. Was ein Scheiß Film. Für die Vermeintlich klügsten Köpfe ihrer Genration benehmen sich die Astrobys eher als wenn sie aus IdioCracy stammen. Nur Hatte der Film wenigsten Terry Crews!
Jedes Mal wenn man der Besatzung aus Alien Covenant Vorwürft ihr verhalten sei unverantwortlich und würde ihr Tot Provozieren, was Stimmt, könnte man ihnen zumindest anrechnen das es normaler Durchschnitts Deppen sind und nicht die Zierte der menschlichen Rassen als die uns die Hoschies von Interstellar verkauft werden sollen.
Bei Pixar muss ich zugeben bin ich raus. Die haben so geile Ideen nur um dann auf die Vollbremsung zu machend mit angezogener Handbremse weiter zu fahren. Jetzt mal ehrlich wie muss ich mir das Vorstellen? Pixar zaubert zB das ernsthafte und geerdet Intro von „Up“ und BÄÄÄÄHM springt der Disney- Ninja rein und schiebt erstmal ein paar sprechende Hunde ein.
Bei Wall-E hätte es auch keine Fetten Menschen geraucht das hätte gern auch auf der verlassenen Erde weiter gehen können.
Aber am schlimmsten war das beim Ende Von Toy Story 3. Das Ende an sich war ja in Ordnung aber wie geil wäre es gewesen wenn es wirklich in der Müll Verbrennung zu ende gegangen wäre. Zugegeben du hättest eine ganze Generation traumatiesiert aber so ein kleines Traumata hat noch keine geschadet. Ich bin aufgewachsen mit Don Bluth Zeichentrick das war das der Normal zustand!
Eine Frage noch: Was haltet ihr von Cannon Films?
Ich liebe es!
Den Trash ( American Fighter oder die Barbaren ) aber auch die „Kult“ Klassiker wie: Over the Top, Bloodsport, Lifeforce oder Motherfu….. Highlander ( Clancy Brown ist der beste Fakt! ).
Könnt ihr Jungen Leute den Spass an trash eigentlich nach vollziehen?
Ok zu langer Kommentar, sorry!
Biss dann, haut rein, Ciao, servus und Pfiats eich.