• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: Legendary Edition im Test - Legendäres Remaster

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
745
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition im Test - Legendäres Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition im Test - Legendäres Remaster
 
Dank PS-Plus habe ich diesen Monat ME 1-3 LE bekommen und nochmals damit angefangen (hatte ich damals komplett auf der X360 gezockt).
Was soll ich sagen, wow, ich bin sofort wieder angefixt und sowas von dabei......die Story, Charaktere, Atmosphäre und sehr gute deutsche Syncro fesseln mich fast mehr als mein parallel dazu laufendes HZD-2 :). Nur das Leveldesign (ME1) und das fehlen eines "roten Fadens" vermisse ich doch arg, manchmal laufe oder fliege ich sinnlos rum und habe mich verlaufen :(.
Egal, das Game ist es auf jedenfall Wert nochmal durchgespielt zu werden :hoch:. Und ich bin nun wirklich kein Zocker der Games 2mal durchspielt, das sind dann schon besondere Games..........:kaffee:
 
Zurück