Grüß Gott Maci, Grüß Gott Chris und Gruß Gott potentieller Gast!
Da der Maci wahrscheinlich schon ein 20 Minütiges Plädoyer auf die Genialität von Predator gehaltene hat will ich mich gar nicht damit aufhalten und gleich mal zum Thema eures Letzten Podcast auslassen.
Und da bin ich ein kleines bisschen Enttäuscht das ihr nicht mit einer Silbe die Animation Sparte von DC angesprochen habt. Viele Kritikpunkte die ihr bei den Kino Filmen hattet machen die besser.
So gibt es einerseits einige Filme die in einen Kanon spielen und dabei auch verschiedene Charaktere im Schwerpunkt haben oder Einzelfilme die für sich stehen und sich deutlich durch Stil und Ton unterscheiden.
Letztes Jahr erst wurde die Justice League Lore zu einen recht geilen Ende geführt. Bis zu diesen Zeitpunkt packte man Figuren wie Constantine, Damian Wayne, den Kult der Eule oder Hush mit rein die sonst kaum screentime bekommen.
Bei den Filme außerhalb des Kanon gibt es Filme wie Red Hood oder assault on Arkham die um einiges Geiler sind als der Durchschnittliche DC oder auch Marvel Käse der im Kino erscheint.
Dann gibt es noch BatMetal aber das ist was ganz anderes

.
Alles in Allen kann man sagen das, für mich, Die Animations abteilung DC die Letzten Jahre am Leben gehalten hat!
Gebt den mal ne chance.
Übrigens Gehöre auch ich zu den Leuten die Robert Pattinson lange Zeit auf den Twilight BS reduziert haben, bis ich den Leuchtturm gesehen habe.
Ich sehe da Parallelen zu DiCaprio der auch erst mit seinen Schönling Image brechen musste bevor er zum BadAss wurde und zeigen konnte was er drauf hat! Und nix ist BadAssiger als BatMan.
Ansonsten Freue ich mich auf Spider Man und hoffe das die da schön Hohl drehen. Es geht um Parallel Universums gedöhns also go nuts!
Habe am Wochenende Candy Man gesehen ( meine Fresse verdammt viele …Man heute unterwegs). Ist schon Geil und vor allem wurde alles in 90 Minuten erzählt. Geht ja doch noch.
Und jetzt eine Peinliche Frage:
Welchen Einfluss hat Jordan Peele oder allgemein der Producer auf den Film?
Der sah stellenweise schon sehr nach Peele aus. Oder hängt das damit zusammen das er auch das Screenplay gemacht hat?
Was ist der Unterscheid zwischen Producer und execute Producer und wer hat mehr Einfluss wenn überhaupt?
Ok das war Peinlich deswegen zum Schluss noch was Witziges:
Was sind eurer Lieblings Tote der Film Geschichte?
Ich schmeiße mal in den Ring:
Gesichtsschmelze - Indianer Jones
Kalima Kalima - Tempel des Todes
Rose Bud - Citizen Kane
Danke an dieser Stelle an Spielberg der über Jahre mein Bild der Indischen Kultur und Küche mit Tempel des Todes geprägt hat.
Das wars von mir, reicht aber auch. Wie einer eurer Kollegen zu sagen Pflegt: „Bussi auf Bauchi“. Oder einfach Pfiats Eich!