• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man: No Way Home: Spidey wird groß [Spoilerfrei]

Ich lerne Leider aus meine Fehler nichts und lass mich immer wieder vom Hype Train mit ziehen. Also bin ich auch richtig heiß auf den Film.
Auch wenn Spider Man der Marvel Held ist bei den ich die Meisten Fragezeichen über mein Kopf schweben sind allein dadurch wie Charismatisch Tom Holland den Jung Helden verkörpert alle Auftritte von ihn gelungen.
Kurzgesagt renne ich natürlich wie ein 28 Days later Zombie blind in den Film ( Ja das sind auch Zombies, nicht alle Zombies sind Untot ).
Und grade bei Thema Multiversum willl ich das sie hohl drehen. Siehe den Spiderverse Film mit Miles. Den angesprochen Fanservice genieße ich übrigens auch aus vollen Zügen. Habe ich schon bei Mandalorian.
Ich muss Leider Warten bis ich am Wochenende zu Hause bin bevor ich ins Kino renne kann. Aber Dann erwarte ich einen Klassisches "Lächerlich große Popcorn Eimer" -Kino Abend. Shit ich kann es Kaum erwarten.

Ich muss Leider Warten bis ich am Wochenende zu Hause bin bevor ich ins Kino renne kann. Aber Dann erwarte ich einen Klassisches "Lächerlich große Popcorn Eimer" -Kino Abend. Shit ich kann es Kaum erwarten.
Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst, mein Lieber! :) Hab viel Spaß und ich hoffe, du kannst dem Film auch so viel abgewinnen, wie es bei mir der Fall war.

Ich bin sehr gespannt, was du berichten wirst, mein Lieber! :) Hab viel Spaß und ich hoffe, du kannst dem Film auch so viel abgewinnen, wie es bei mir der Fall war.
Jup Klasse Film. Hatte auch sehr viel spass!
Auch wenn diese 2G + sache das ganze etwas verkomlpiziert. Ich sehs positiv, dafür habe ich links und rechts platz meine Sachen hinzulegen ?.

Spoilerfrei: Geiles Ding!
Mein Lieblings MCU charakter hatte auch Screen Time. Happy Hogan. Kein Scheis der Typ ist klasse. Der Dialog in Far way from Home im Flugzeug zwischen ihn und Peter ist das beste was Marvel in Sachen Charakterisierung zu bieten hat und seit dem ist Happy mein Favorite!
Abgesehen davon ist der ganze Cast Awsometacular!
Ob alte Garde oder next Gen die liefern alle gut ab. Respekt!
Ich werde wenn möglich mir den Film nochmal anschauen mit Kumpels aber ich fungiere meist als so art Bergbau Kanarienvogel.
Und der Film ist ein Kino Muss !!!

Zurück