16 Blocks schon erhältlich

cd-wow verschickt doch schon die UK-Version. Dort soll lt. diverser Foren deutscher Ton drauf sein. Einige haben die auch schon bekommen und haben Menü-Shots gepostet. Dort ist deutsch dabei. Preis ist bei cd-wow um die 20€ oder sogar noch weniger über entsprechende Rabatt-Links.
 
der Preis ist zwar hoch,aber wer nicht warten kann den wird das nicht abschrecken!:)

Die paar Tage kann ich schon noch warten.
Wie ist denn der Film so? Hat den schon jemand gesehen?
 
dax schrieb:
Die paar Tage kann ich schon noch warten.
Wie ist denn der Film so? Hat den schon jemand gesehen?

Ich war einer der wenigen die im Kino waren.
Also mir gefiel er sehr, alle Schauspieler spielen sehr gut und man kann ihnen die Rolle abnehemen. Ich würde den Film auf jeden Fall mehr als Drama statt als Actionfilm ansehen. Die Story war bestimmt schon alt, (Cinema hat ja geschrieben das er sehr viel Ähnlichkeit mit "Der Mann der niemals aufgibt" hat)
aber für mich war sie neu.
Also meine Wertung 4,5/5

Ich werd mir auf jeden Fall hohlen. Irgendeiner im Forum hat gesagt das der Film in Deutschland im Steelbook rauskommt ist da was dran, ich würde mich sehr freuen.
 
Ich war einer der wenigen die im Kino waren.
Also mir gefiel er sehr, alle Schauspieler spielen sehr gut und man kann ihnen die Rolle abnehemen. Ich würde den Film auf jeden Fall mehr als Drama statt als Actionfilm ansehen.
Also meine Wertung 4,5/5

Danke für die Info. Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen und bestimmt sogar kaufen.;)
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich war einer der wenigen die im Kino waren.
Also mir gefiel er sehr, alle Schauspieler spielen sehr gut und man kann ihnen die Rolle abnehemen. Ich würde den Film auf jeden Fall mehr als Drama statt als Actionfilm ansehen. Die Story war bestimmt schon alt, (Cinema hat ja geschrieben das er sehr viel Ähnlichkeit mit "Der Mann der niemals aufgibt" hat)
aber für mich war sie neu.
Also meine Wertung 4,5/5

Ich werd mir auf jeden Fall hohlen. Irgendeiner im Forum hat gesagt das der Film in Deutschland im Steelbook rauskommt ist da was dran, ich würde mich sehr freuen.

ja das ist korrekt,er wird in Deutschland als Steelbook erscheinen.
 
timpo schrieb:
ja das ist korrekt,er wird in Deutschland als Steelbook erscheinen.

Den hol ich mir auch. Wird ein Blindkauf. Aber bei den guten Kritiken und Willis als Hauptdarsteller kann man sicherlich nichts falsch machen. Und wenn er dann noch als Steelbook kommt ist das umso besser.
 
werde das Steelbook mir auch zulegen. Der Film war gut nur das mit den "Torten" war mir ein wenig zu viel des guten ;)

Gruß
Tom
 
Werd mir den Film auch holen, aber mit einem Bruce Willis, der einen Schnäuzer trägt, kann ich mich irgendwie nicht anfreunden
 
TJay schrieb:
Den hol ich mir auch. Wird ein Blindkauf. Aber bei den guten Kritiken und Willis als Hauptdarsteller kann man sicherlich nichts falsch machen. Und wenn er dann noch als Steelbook kommt ist das umso besser.

Ich war auch im Kino und fand ihn gut. Klar er lebte definitiv von Bruce Willis, also wenn jemand anderes die Hauptrolle gespielt hätte, wäre er wahrscheinlich nur mittelmäßig gewesen, aber durch so einen guten Schaupieler konnte er ja nur gut werden.

Ich stimme auch einem Vorredner zu, es ist mehr ein Actiondrama als ein reiner Action Film, also nichts im Sinne von Die Hard. Aber halt ein guter Film mit einer guten Atmospähre. Also auch wenn Du ihn noch nicht gesehen hast, so kann man ihn getrost als Blindkauf empfehlen.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich war einer der wenigen die im Kino waren.
Also mir gefiel er sehr, alle Schauspieler spielen sehr gut und man kann ihnen die Rolle abnehemen. Ich würde den Film auf jeden Fall mehr als Drama statt als Actionfilm ansehen. Die Story war bestimmt schon alt, (Cinema hat ja geschrieben das er sehr viel Ähnlichkeit mit "Der Mann der niemals aufgibt" hat)
aber für mich war sie neu.
Also meine Wertung 4,5/5

Ich werd mir auf jeden Fall hohlen. Irgendeiner im Forum hat gesagt das der Film in Deutschland im Steelbook rauskommt ist da was dran, ich würde mich sehr freuen.
Immerhin einer von 226.000.Aber Du hast Recht!

Für einen B.Willis Film viel zu wenig Besucher!
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich war einer der wenigen die im Kino waren.
Also mir gefiel er sehr, alle Schauspieler spielen sehr gut und man kann ihnen die Rolle abnehemen. Ich würde den Film auf jeden Fall mehr als Drama statt als Actionfilm ansehen. Die Story war bestimmt schon alt, (Cinema hat ja geschrieben das er sehr viel Ähnlichkeit mit "Der Mann der niemals aufgibt" hat)
aber für mich war sie neu.
Also meine Wertung 4,5/5

Ich werd mir auf jeden Fall hohlen. Irgendeiner im Forum hat gesagt das der Film in Deutschland im Steelbook rauskommt ist da was dran, ich würde mich sehr freuen.
Immerhin einer von 226.000.Aber Du hast Recht!

Für einen B.Willis Film viel zu wenig Besucher!
 
Hando schrieb:
Kann man schon bei Amazon bestellen
Amaray: http://www.amazon.de/gp/product/B000FEB6BS/028-7160694-3670154?v=glance&n=284266
Steelbook:
http://www.amazon.de/gp/product/B000FEB6BS/028-7160694-3670154?v=glance&n=284266

Werde ebenfalls zum Steelbook greifen obwohl mich das unterschiedliche Veröffentlichungsdatum schon ein wenig stutzig macht.
Kommt das Stellbook etwa wirklich tatsächlich später???

kann sich ja noch ändern.
richtiger steelbook link: http://www.amazon.de/gp/product/B000I2J5FG/028-3736490-2637339?v=glance&n=284266
 
Kenn den Film auch noch nich, aber für nen Blindkauf is mir das Steelbook zu teuer. Werd warten bis sich das Steelbook in der 15€ Gegend ansiedelt. Dass man aktuelle VÖ auch günstig anbieten kann, zeigt ja Running Scared. Ich find die DVD is allgemein doch noch zu teuer was Neuerscheinungen angeht. Ich mein in Amerika gehts doch auch anders. Da gibts doch HD-DVD und BluRay schon für 20$.
 
HandoSteelbook: [URL="http://www.amazon.de/gp/product/B000FEB6BS/028-7160694-3670154?v=glance&n=284266" schrieb:
http://www.amazon.de/gp/product/B000FEB6BS/028-7160694-3670154?v=glance&n=284266[/URL]

Soeben vorbestellt - als Willis Fan natürlich ein Pflichtkauf !
 
Zurück