1666 war das "neue Assassin's Creed" - Patrice Désilets über historischen Shooter

Na, jetzt hat er aber ganz schön gespoilert^^
Der kann sich wohl selbst denken, dass Ubisoft das Konzept nicht einfach begraben wird, wenn die Intention einer neuen Eierlegenden Wollmilchsau gegeben ist.
 
Na, jetzt hat er aber ganz schön gespoilert^^
Der kann sich wohl selbst denken, dass Ubisoft das Konzept nicht einfach begraben wird, wenn die Intention einer neuen Eierlegenden Wollmilchsau gegeben ist.

Vielleicht ist das doch der Grund, warum Ubisoft das ganze eingestampft hat.
Sie werden doch nicht eigene Konkurrenz im eigenen Haus haben wollen.
Ich meine sie versuchen Assassins Creed als Marke in allen Spaten dieser Welt zu etablieren, da wäre es nicht gut vielleicht einen andere Marke zu haben, die nochmal eins draufsetzt und vielleicht besser als Assassins Creed ist.
 
Zurück