19 Jahre alt !!!

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Endlich hab ich die 19 erreicht :) werd so richtig schön mit meiner Familie feiern und mit meinen freunden :).Ich habe meine ganze Familie und Freunde zu mir eingeladen.Da können wir richtig abfeiern.Voll cool !!!! Auf meiner Playstation 3 werden wir auch Buzz zocken.Zum essen gibt es Civapccici und danach ein gegrilltes Kottlett für jeden.Zum Trinken gibts : Orangensaft,Cola und natürlich Bier.Das wird ne lange Nacht !
Freu :-) !

Ich bin am 04.09.1989 in Rottenmann auf die Welt gekommen.Ich habe mich schon sehr auf den heutigen Tag gefreut.Dieser Tag ist der beste !!!!!!!!!!!!!!!! :)

Hier könnt ihr mir Geburtstagsgrüsse wünschen oder auch andere Sachen !!!

So,geh jetzt alles vorbereiten und dann bis morgen.

Bedanke mich bei jeden,der was schreibt !!!
 
Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Hoffe du hast gut gefeiert :)
 
Ja,wir haben sehr lange gefeiert und es war auch alles schön,bis auf den Alkohol.Wir haben bis 4 Uhr in der Früh gefeiert.

Eine Weissheit hab ich aus diesen Tag gelernt : Das man nicht soviel Alkohol trinken soll,weil am nächsten Tag gehts einen sowas von schei... !!!!! Es hat 2 Tage gebraucht bis ich wieder klar im Kopf war.

Naja,aber Geburtstag hat man nur an einem Tag im Jahr und diesen Tag soll man auch ausgiebig feiern.Aber man soll es nicht übertreiben,so wie ich.

Und nochwas : Danke für eure Beiträge,Hawkfire,Markus-w und ChrisFFM.Ich habe mich sehr gefreut darüber.

Ganz Liebe Grüsse

Vom Gamemaster1883
 
Zurück