2 Fragen zur Xbox360

Mr Socko

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
1. Ist es wahrscheinlich das Microsoft den preis für die 360 demnächst senkt oder ist es schon angekündigt?

2. Kann man mit der xbox360 sicherheitskopien abspielen?
 

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
1.der preis wird sich möglicherweise anfang 2007 senken, da durch den 65nm prozess der prozessor günstiger wird.das ist aber noch nicht offiziell!
2. man kann "sicherheitskopien" abspielen in dem man die firmware des laufwerks ändert.dabei muss man jedoch die konsole öffnen wobei man die garantie verliert und gleich zeitig ist das risiko da, das du einen stromausfall hast und du die xbox dann wegschmeißen kannst, da die firmware nur unvollständig ist und dann nicht noch einmal raufgepatcht werden kann! außerdem muss dabei das videokabel drin stecken da es sonst gar nicht geht!
 
Oben Unten