Danke danke. Aber wünschen tue ich mir eigentlich nur ein neues Jak and Daxter. Das wird kommen allerdings nicht von ND aber das ist ein anderes Thema.
Nunja du hast natürlich recht es könnte so sein das Sony lediglich nur gezeigt hat welche Franchise sie so haben. Allerdings hat Crash Bandicoot Sony nie gehört. Die Rechte lagen schon damals bei Universal Interactive Studios (später Vivendi Games) Sony hatte lediglich die Exklusivrechte an den Playstation 1 Titeln. Als ND allerdings J&D machen wollte, musste Crash Bandicoot weichen und der rest ist Geschichte.
So wie es jetzt aber aussieht hat Sony sich die rechte gekauft. Denn Activision die vorher die recht hatten, haben sie nicht mehr. Man kann davon ausgehen durch Destiny Deal hat Sony sowohl Crash Bandicoot als auch Spyro von Activision bekommen.
Warum ich der Annahme bei Spyro bin? Weil IG sich vorkurzen geaüßert hat sich vorstellenzu können einen neuen Spyro zu machen.
» Spyro: Insomniac Games möchte einen weiteren Ableger nicht ausschließen by play3.de
Alles in allem blicke ich enorm optimistisch in die Zukunft was die PS4 angeht.