2 Jahre auf Cynamite !!!

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Heute ist es 2 Jahre her...

..das ich mich bei Cynamite.de angemeldet habe. Es hat sich in dieser Zeit sehr viel verändert. Die User,Clubs und Cynamite selbst ist nach 2 Jahren nicht mehr wie es mal war.
Vieles hat sich zum guten gewendet, manche Dinge leider ins negative. Von denen die sich auch schon von anfang an hier angemeldet haben sind nicht mehr viele übrig, jedoch diejenigen die noch da sind sind wirklich das Herz von Cynamite geworden. Es gibt so viele User die mir in dieser Zeit ans Herz gewachsen sind und nat. Cynamite auch selber. Die Clubs auf Cynamite halten die User und die Plattform Cynamite zusammen, ohne die währe Cynamite nur wie viele andern Seiten im www.

Was sich gut an Cynamite geändert hat ist das neue Quiz das ich für eine gute Neuerung halte, genauso wie die Umfragen bezüglich der Gestaltung von Cynamite, das die User miteinbezogen werden hällt alle zusammen.
Negativ ist für mich mom. nur das neue Punktesystem das noch nicht 100% ausgereift ist. Besser wie vorher ist es auf jeden Fall aber perfekt ist es noch nicht.


Zu guter letzt möchte ich allen Usern danken, die Cynamite ausmachen und sich als meine Freunde schimpfen dürfen. Jedem User der in meinen Clubs schreibt und mein Profil besucht.Ich werde jetzt keine Namen nennen denn dafür würde dieser Blog warscheinlich nicht reichen;)

In diesem Sinne, stay tuned und beteiligt euch an der Community. Auf ein weiteres Jahr...
DU BIST CYNAMITE!!
 
zu deinen zwei Jahren hier auf dieser Seite...
man das ist schon ne ganz lange Zeit und ich hoffe doch, dass du cynamite noch lange erhalten bleibst, da ich dich für einen sehr wichtigen User hier halte, bin sichelich der eizigste der so denkt... mach doch einfach die 100 voll *g*
in diesem Sinne mach so weiter wie bisher
man sieht und schreibt sich
^^
greetz by Masterschelm *happy cynaday to you )sing(*
 
war das ein 3 faches hipp hipp hurra, masterschelm?*gg*

Nett zusammengefasst Krieger ;-) Freu mich auf eine weiterhin nette Zeit mit dir hier. Zwei Jahre sind ne lange Zeit!

Grüße und ein paar Bewertungseicheln*gg*
TyBmaN
 
Auch wenn ich jetzt nicht wirklich sehr lang auf Cynamite bin,...
Die Community hat mich gut aufgenommen und ich hab schon ein paar Freunde hier gefunden,.....blablabla xD
Zu deinem Blog nochmal echt gut *trän* :D
grüße dich
 
.. cyn- Day zu deinen 2 Jahren Anwesenheit auf cynamite. krieger. Es gibt nicht viele User die so lange dabei sind wie du und dass die registrierte erste Generation von Userschaft kaum noch vorhanden ist, kann ich nur bestätigen.
Ich bin mitlerweile schon über 2! Jahre dabei. Ich weiß dass bei mir ein frisches Anmeldedatum steht, aber ich hatte schon mehrere Accounts gehabt- war mal der einzige und der wahre Kratos gewesen. ^^
Bleib' so wie du bist und auf jeden Fall bleibe cynamite noch viele Jahre erhalten und ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei allem was du bei cynamite machst.
Schöner Blog, ***** Sterne ! :)
MFG
M.Fenix
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Jahren bei cynemite, kenn dich zwar nicht lange aber bist ein prima typ (denk ich mal) alles gute und feiere noch schön
 
.. die Tränen. Solch ein seltenes Jubiläum, sollte natürlich gefeiert werden!
Diese 2 Jahre haben dich sicherlich zu einen der bekanntesten User gemacht!
Ich hoffe man liest sich länger auf Cynamite ;D
Auch von mir Happy Cynaday!

stay tuned ;D

Dear Greetz by Crowdes
 
Auch von mir ein happy Cynyaday ^^. ich hoffe du wirst noch lange auf Cynamite bleiben und viel Spaß dabei haben.
LG Andre
 
Zurück