2 "Nostalgie" DVDs von Concorde

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Bei Concorde wird es nostalgisch!

Auch wenn die Super-8-Technik Anfang der 80er-Jahre von der Videokassette verdrängt wurde, gibt es auch heute noch zahlreiche Fans. Für diese Heimkino-Nostalgiker bietet Concorde Home Entertainment im Herbst ein besonderes Schmankerl und veröffentlicht Genreklassiker "Flucht nach Athena" und "Der Adler ist gelandet" erstmals im Original-Kinoformat und in der ungeschnittenen Fassung inklusive der jeweiligen Super-8-Fassung.

Beide DVDs erscheinen am 7. November im Kaufhandel. "Der Adler ist gelandet" enthält noch weiteres Bonusmaterial in Form von Interviews mit den Darstellern Sir Michael Caine und Donald Sutherland sowie ein "Behind-the-Scenes"-Featurette. Auf der DVD von "Flucht nach Athena" kommen unter anderem Roger Moore und Telly Savalas zu Wort.

Quelle: VideoMarkt
 
Zurück