2 PCs an einem Router - der eine ließt was der andere schreibt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobiii

Gelöscht
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe Windows neu installiert, und bin über den Router mit meiner Schwester vebunden.
Wenn meine Schwester an ihrem PC ein Textfeld geöffnet hat (z.B. ICQ), und ich an meinem PC etwas schreibe, erscheint es bei ihr im Textfeld auch.
Woran kann das liegen?

P.S.:
Das ist bei CS auch
Wenn ich das zokke und dann w-a-s-d drücke, dann erscheint das bei ihr auf dem PC auch, also ohne Textfeld..
Woran kann das liegen?
 
Also es gibt schon wahrlich komische Zufälle, wenn 2 Leute am selben Tag dasselbe Problem bekommen. Und dann auch noch eins, von dem Ich noch nie was gehört habe und mir auch nicht erklären kann, was dafür die Ursache ist.:confused:
Hier ist der andere, der selbiges Problem beschreibt.:huh:

Edit: Ich sehe grade, dass ihr auch noch genau dieselbe Problembeschreibung habt. Also langsam bin richtig verwirrt. :huh:
 
Er4zer schrieb:
Also es gibt schon wahrlich komische Zufälle, wenn 2 Leute am selben Tag dasselbe Problem bekommen. Und dann auch noch eins, von dem Ich noch nie was gehört habe und mir auch nicht erklären kann, was dafür die Ursache ist.:confused:
Hier ist der andere, der selbiges Problem beschreibt.:huh:

Edit: Ich sehe grade, dass ihr auch noch genau dieselbe Problembeschreibung habt. Also langsam bin richtig verwirrt. :huh:
Nicht nur der gleiche Text (vom PS mal abgesehen), sondern auch Fehler.
Sind die gleichen Personen. Also dicht hier.
Sowas habe ich auch noch nie erlebt. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück