2 PCs an Router: Warum bekommt der andere PC angezeigt, was ich über ICQ schreibe?

KiLLiN_AnGeL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe Windows neu installiert, und bin über den Router mit meiner Schwester vebunden.
Wenn meine Schwester an ihrem PC ein Textfeld geöffnet hat (z.B. ICQ), und ich an meinem PC etwas schreibe, erscheint es bei ihr im Textfeld auch.
Woran kann das liegen?

MfG KiLLiN_AnGeL

P.S.:
Das ist bei CS auch
Wenn ich das zokke und dann w-a-s-d drücke, dann erscheint das bei ihr auf dem PC auch, also ohne Textfeld..
Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das du irgendwie die remote-desktop-verbindung aktiviert hast?
Mehr fällt mir im moment nich ein
MFG
Hammerhead
 
Das gleiche dachte ich auch, hast du irgendwelche Programme zum kontrollieren des anderen Pcs installiert?
 
Zurück