• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2-Spieler-Action-Game gesucht

burninghead

Benutzer
hi!
ich bin auf der suche nach einen guten action spiel das man zu zweit spielen kann so in der art wie die alten final fight und double dragen spiele! also etwas wo man ohne splitscreen spielen kann und einen hohen wiederspielwert hat!

kann mir jemand weiterhelfen?

thx

burninghead schrieb:
hi!
ich bin auf der suche nach einen guten action spiel das man zu zweit spielen kann so in der art wie die alten final fight und double dragen spiele! also etwas wo man ohne splitscreen spielen kann und einen hohen wiederspielwert hat!

kann mir jemand weiterhelfen?

thx

Ohne Splitscreen wirst du wohl kaum noch fündig werden, und selbst der stirbt im Online-Zeitalter wohl bald aus! Vielleicht wird Army of Two ein Spiel für dich sein, aber das ist noch nicht raus!

Würde auch Metal-Slug empfehlen, ist zwar etwas stumpf, macht aber wirklich Laune und bietet ne geile Reizüberflutung! :D

Streets of Rage 2 ist gerade auf XBox-Live (sogar mit Online-Unterstützung) für 400M$-Points rausgekommen.Ist eines der besten games in der Richtung und deutlich besser als Final Fight oder Double Dragon.
Gibt´s soweit ich weiß auch für den Wii.
Ansonsten gibts auch noch das alte Turtles game...wenn man nicht in deutschland wohnt...&%$&%§!
..der bereich ist halt mittlerweile etwas dünn gesäht.Bei Final Fight Streetwise (PS2/XBox) gibts noch nen hammerharten Arcade-Modus im alten Final Fight-Stil.

champions of norrath und champions return to arms sind einfach genial!! :D:hoch:

edit: beide ps2.

Zuletzt bearbeitet:
ARMY OF TWO von ea für Ps 3 !
Ich Glaub das wir ganz geil weiß aber nicht genau wann das kommt .

ARMY OF TWO würd ja sogar vom Titel her schon Sinn machen :)
Ich recherchier mal....

Also ich würde Obscure empfehlen, zwar kein Hau Drauf Spiel, aber eins der besten CO-OP Games für die PS 2 (Ist wie Resident Evil, nur zu zweit)

oder wie der Vorredner sagte, Champions und die Baldurs Gate Teile :D

SirJoker schrieb:
wird aber ein spiltscreen titel und er will KEIN spiltscreen
:autsch:
bist du dir da sicher ? Den ich wollt mir das game evnt. auch zulegen :( und splitscreen is lästig
aber wie du schon gesagt hast metal slug und jetzt gibts sogar Metal Slug Anthology da haste gleich 6 metal slug titel um ca. 35 € kann ich nur empfehlen ( wie auch sirjoker) .

AoT wird zu 100% splitscreen sein anders gez ja nicht weil was is wenn sich die beiden zuweit voneinander entfernen? soll die kamera etwa 500 meter weg zoomen?

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Split-Screen habt? o.O
Heutzutage sind die Fernseher ja wirklich groß genug und haben auch eine ebenso ausreichende Auflösung ;-)
Resistance im Split-Screen, die alten Time-Splitters-Teile, besonders der 2er im Koop... Das sind für mich mit die geilsten Spiele überhaupt, wenn ich mit nem Kolleg zocken möchte :-)

Für mich gibts nichts besseres, deswegen verstehe ich die Ablehnung grad überhaupt nicht...
Stören tut der Split bei Resistance z.B. überhaupt nicht, finde ich.

Naja... die kritische Frage bezüglich "Army of Two hat Splitscreen im Koop?" ist doch eindeutig ablehnender Natur... Das das anders allerdings kaum funktioniert ist der andere Aspekt ^^

das AoT splitscreen hat kann offiziell bestätigt werden weil es Offline Koop Videos gibt in denen man einen geteilten Bildshirm sieht

Zurück