2. und 3. Bundesliga

daxxes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Da die Suche nach den beiden unteren Profi-Ligen hier nicht viel zu Tage gefördert hat, mache ich mal einen Thread für die 2. und 3. Liga auf.
Auch da tummelt sich ja mit Magdeburg, Rostock, St. Pauli, Braunschweig, Karlsruhe, Kaiserslautern, Dynamo Dresden usw. viel Potenzial.
Schreibt doch mal, ob euch die 2. und 3. Liga interessieren, oder ob ihr euch eher in der BuLi und Champions League heimisch fühlt?
 
Magdeburg hat eine überragende Saison gespielt und ist zu recht aufgestiegen. Jetzt hoffe ich, dass Dynamo noch den Klassenerhalt schafft. Dann wird die 2. Liga nächstes jahr richtig spannend. Vor allem mit Köln und (hoffentlich :evil:) dem HSV.
 
1 FC Köln ist wieder 2.Liga. :D
Müssen noch ihre Euroteilnahme verdauen.
 
Zurück