2 und ein halbes

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Ich dachte mir, dass ich euch schon länger mit keinem Spielbericht mehr genervt habe. Also schwupps schnell einen geschrieben und los gehts *g*

Ich habe in den letzten 2 Wochen 3 Spiele (naja eigentlich 2 1/2 *g*) hauptsächlich gespielt.

Das erste war Loco Roco. Kindergrafik und Musik (überzeugt euch von der Musik hier Sound ) Aber geil gemacht. 2 Freundinen waren von dem Game total angetan. So habe ich noch nie einen mit der PSP rumwedeln gesehen. War fast so wie mit der Wii-Fernbedienung. Und das obwohl in der PSP kein Bewegungssensor ist :P
Die eine hat sich dann extra das Spiel für sich geholt. Kumpel der es vorher schwachsinnig fand, ist auch nichtmehr so abgeneigt davon. Aber das beste ist noch immer die Musik und die schnuckeligen Loco Rocos. Habe ich erwähnt das ich so einen großen Aufblas LocoRoco Merchandise bei mir seit langem rumliegen habe? ^^
An dem Wochenende wo sie hier waren, habe ich keinen Finger an meine beiden PSP´s länger legen können. Die waren immer belegt. Und in einer von denen war fast immer LocoRoco. Wir mussten das Wochenende die PSP´s nen paarmal laden :P
Ich habe es dann die Woche danach gespielt. Unter anderem bei nem langen Arztwartebesuch. Gut das ich Kopfhörer dabei hatte. Mit dem Sound hätte ich mich sonst blamiert *g*
Ich habe die Story einmal komplett durchgespielt. Allerdings habe ich nicht alles gefunden. Von den maximal 20 versteckten Loco´s haben mir in jedem Level 15+ gereicht. Zu einem peniblen Absuchen jeden Zentimeters des Levels habe ich keine Lust. Das Spiel ist aber fast jedem zu empfehlen. Und sorry falls ich es sage: Frauen WIRD es gefallen *g*

Dann habe ich am Wochenende mal Grand Theft Auto Liberty City Stories wieder gespielt. ich hatte es mir geholt als es rauskam auf PSP und hatte es ne zeitlang gespielt. Allerdings nur ungefähr bis zur Hälfte. Letzte Woche hat sich nen Freund aber die PSP geholt mit diesem Game was er im moment fast nur spielt. Deshalb bin ich wieder auf das Game gekommen. Denn ich habe es schließlich nicht durch und wollte es dann weitermachen. Also Spiel rein und PSP an.... Aber dann bei der ersten Mission habe ich mich wieder erinnert wieso ich es nicht weitergespielt habe. WAR DAS NE SCHEIß MISSION!!!! *g* Ich habe unendlich viele Anläufe gebraucht um die zu schaffen. Und da die Speicherpunkte beschissen sind, musste man erst immer zu dem Auftraggeber fahren, die Mission annehmen, dann zu dem Ausgangspunkt fahren um die Mission anzutreten und dann natürlich die Mission selber machen. Allein die ersten beiden Punkte bevor man die Mission überhaupt macht, dauern ne Ewigkeit... Um dann festzustellen das man nach kurzer Zeit gestorben ist.... Und man musste dann ALLES von vorne machen.... Da hätte ich die PSP liebend gerne gegen die Wand geschmissen ^^
Nachdem ich die Mission geschafft hatte, wollte ich die nächste machen.... Aber da ging es dann schon wieder beschissen los. Ich wollte von der dritten auf die zweite Insel über die Brücke und stelle fest.. Ach, ich habe nen schnelles Auto genommen konnte weil es so schnell ging nicht sehen das die Brücke hochgelassen ist... Also bin ich ins Wasser geflogen und gestorben... Ab diesem Zeitpunkt hatte ich absolut keine Lust mehr auf das Game und es flog aus der PSP. Nene, das kommt da nicht wieder rein *g*

Dann brauchte ich aber nen neues und habe mich für Metal Gear Acid 2 entschieden. Teil 1 hatte ich in einem Zug durchgespielt und hatte mir dann Teil 2 geholt. Das hatte ich aber damals nur ganz kurz angespielt und dann ins Regal gestellt weil ich keine Lust mehr hatte. Die Acid Teile sind keine typischen Metal Gear Spiele sondern sind strategische Kartenspiele. So wie es aussah hatte ich auch nur die ersten beiden Missionen gespielt. Und da es so lange her war, bin ich nochmal neu angefangen und habe es bestimmt 5-6 Stunden über 2 Tage gespielt. Ich habe es noch nicht geschafft durchgespielt aber das liegt im moment leider wieder dran das ich keine Zeit dazu habe. Das wird auf jedenfall zuende gespielt :)
 
Dank LocoRoco habe ich fast nix von meiner neu gekauften PSP. Wenn ich mal nur kurz weg bin, hats meine Freundin in beschlag. ^^

Naja ... das Game is ganz lustig für zwischendurch und Musik und Animation sind schon niedlich. Aber nen 40 Euro Titel isses niemals. ;)

Du solltest übrigens wirklich mehr Motivation in GTA LCS legen, auch wenn die Speicherpunkte arg frustrierend sind, das Spiel is gut. :P
 
Nein nein, ich hatte vorher ja schon einiges gespielt. Aber dann (wie ich dann wieder rausgefunden hatte) wegen dieser einen Scheiß Mission aufgehört hatte ;)
 
Zurück