2009 wird ein geiles Jahr!!!!!!

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Hey Leutz!

Ihr habt sicher alle den Report in der aktuellen Games Aktuell über die Spiele-Hits 2009 gelesen. Aus meiner Sicht erscheinen dieses Jahr wieder ein Haufen interessanter Spiele.

Schon alleine Resident Evil 5 im März ist einer der Hits des Jahres. Bin schon ganz heiss drauf es endlich in meine PS3 zu schieben. Aber des 1. Quartal hat noch mehr auf Lager.
Ich denke das sich viele PC Gamer wieder auf den neusten Anno Teil freuen werden. Also ich habe die serie immer gerne gespielt. Weitere coole Games im 1. Quartal sind aus meiner Sicht:
der Pate2, Halo Wars, Silent Hill: Homecoming und die Sims 3.

Im 2 Quartal ist für mich leider nicht so viel dabei. Hier interessiert mich nur Ghostbusters: The Videogame. Aber ich denke für viele Gamer sind auch hier viele geile Spiele dabei.
Alen Wake und Mafia2 sind da nur einige der Hits.

Im 3.Quartal kommen eine Menge Games auf den Markt die meinen Geldbeutel um einiges leichter machen werden.
Auf I am Alive freue ich mich hier am meisten. Auch Bayonette und Star Ocean: The last Hope werden sicher den Weg in mein Spieleregal finden.
Monster Hunter3 dürfte auch für viele interessant sein.

Tja und wie sollte es anders sein, zu Weihnachten kracht es nochmal gewaltig.
Hier kommen Spiele wie God of War3, Final fantasy 13 oder Gran Turismo5 auf den Markt und werden auch mir sicher wieder einige Stunden schlaf rauben da ich so an meiner PS3 gefesselt bin. Aber auch Bioshock2, Assassin´s Creed2, Deus Ex 3 oder Tekken 6 sind hier sicher heiss begehrt.

Abschließend kann man nur sagen das es dieses Jahr nur so Hits regnen.
Klar habe ich jetzt hier nicht alle Spiele erwähnen können. Wenn aus eurer Sicht eins fehlt oder ihr anderer Meinung seit würde ich mich freuen wenn ihr Kommentare hinterlast. :-)

Wünsche euch jetzt schon viel Spaß im Jahr 2009 und immer schön fleißig zocken.

mfg
 
Also ma ne schöne "Liste" jetzt weiß ich wenigstens wann ich mein Geld ausgebe XD
aber ein Spiel fehlt mir doch: Kingdom Hearts 3 *flenn* wenn das dieses Jahr auch noch kommt binnich Glücklich ^^
 
Zurück