3
360burner
Gast
Also mich stört bei der PS3 bisher nur folgendes:
Bei Motorstorm ( habe ich jetzt eben nur, weiß nicht ob das bei anderen Spielen auch so ist ) kann man in der Lobby keine Nicknames ( Online ID ) anglicken und dann eine Freundschafftsanfrage schicken. Bei der 360 geht das prima. Aber hier finde ich nervt es schon ein wenig, auch wenns jetzt nicht soooo ins Gewicht fällt.
Der PS- Store ist wirklich mickrig und beim installieren der F1- Demo kommt es immer wieder zu Problemen, warum weiß ich nicht.
Außerdem hört man nicht ( nicht so wie bei der 360 ) beim onlinespielen die anderen, ohne Headset
, einfach über die Boxen! Das finde ich eigentlich am dümmsten, denn gerade bei einem Spiel wie MotorStorm ist das besonders lustig.
Bei Motorstorm ( habe ich jetzt eben nur, weiß nicht ob das bei anderen Spielen auch so ist ) kann man in der Lobby keine Nicknames ( Online ID ) anglicken und dann eine Freundschafftsanfrage schicken. Bei der 360 geht das prima. Aber hier finde ich nervt es schon ein wenig, auch wenns jetzt nicht soooo ins Gewicht fällt.
Der PS- Store ist wirklich mickrig und beim installieren der F1- Demo kommt es immer wieder zu Problemen, warum weiß ich nicht.
Außerdem hört man nicht ( nicht so wie bei der 360 ) beim onlinespielen die anderen, ohne Headset
, einfach über die Boxen! Das finde ich eigentlich am dümmsten, denn gerade bei einem Spiel wie MotorStorm ist das besonders lustig.
Zuletzt bearbeitet:
. Sterne müsste man in Wii Punkte eintauschen können damit ich mir noch nen paar oldies holen kann. Online funktioniert es auf wie bisher richtig gut, ist jetzt nicht mit der 360 zu vergleichen aber sehr simpel gehalten und für den schnellen Spaß ganz gut. Wobei man die Kommunikationsmöglichkeiten noch ausbauen muss!!
Und von Kumpels hör ich immer nur Damn is die Laut. Ich muss zugeben, hab sie noch nie selber gehört deshalb kann ich es nicht einschätzen, aber nach allem was ich les, muss es ja ziemlich laut sein. Gestern hatte einer aus der Firma ein Heft zur 360 dabei, darin einer bei Leserpost der geschrieben hatte, dass die Box seines Kumpels nun zum 3. mal defekt is, und seine jetzt des 2. mal... Also bessert mal nach Microsoft. Die Probleme hier angesprochen, OK... Mehr family Spiele usw... Wir wollen die derben games, oder net 
Für mich sind des keine gamer. Immer der Satz Spielspaß zählt net die Grafik, ach... Das könnt ihr euch denken aber net anderen sagen. Als ob ein game Bock macht, dass (scheiße) aussieht, bissle übertrieben, aber im Vegleich zu 360 und PS3 is des doch so.
Es is doch bestimmt kein Problem zu sehn, wie alt man is oder so, anhand des Kontos. Dann sollte jeder, gemäß seinem Alter holen dürfen, was er will.