24 - Fox plant Rückkehr mit Kiefer Southerland / Touch abgesetzt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Zuletzt bearbeitet:
Ich war großer Fan der Serie. Nach der in meinen Augen miesen sechsten Staffel hatte ich sie bereits abgeschrieben, bevor mich die siebte und achte dank des erfrischend wirkenden Location-Wechsels und sympathischen Charakteren wieder begeistern konnten. Nur das Serien-Finale hat mich alles andere als zufrieden stehen gelassen. Schade, dass der Film auf Eis gelegt wurde, der die Geschichte von Jack Bauer weiterführen sollte. Mit einer Fortführung der Serie gebe ich mich aber auch zufrieden.

Die Auszeit könnte der Serie tatsächlich gut getan haben. Wenn man qualitativ wieder an die frühen Staffeln anknüpfen kann und die Serie erfolg reich ist, könnte dies auch für andere Serien ein Zeichen setzen. Nachdem Netflix bereits Arrested Development wiederbelebt hat und in Zukunft sicherlich noch andere Serien folgen, könnte es ein neuer Trend werden, längere Auszeiten zu nehmen, wenn erfolgreiche Serien abschwächen, sowohl in der Qualität, als auch bei den Zuschauerzahlen. Ich bin gespannt.
 
Ich freue mich auch !

Weniger Folgen pro Staffel ist bei anderen Serien mittlerweile Standard...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und ich hab gehofft es gibt positive Neuigkeiten zu Touch. :D
 
In dem Teaser sieht 24 ja so "anders" aus. Finde ich ziemlich gut!
 
Zurück