24 - Live Another Day: Jack Bauer kehrt auf den Bildschirm zurück

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Auch wenn die Luft nach einigen Staffeln mehr und mehr raus war gehört 24 zu den Serien, die mich am meisten gepackt haben. Ich hab mir die immer an einem Wochenende komplett angeschaut und mich irgendwann nachts um zwei Uhr gezwungen in der Mitte einer Folge auszumachen - am Ende einer Folge war die Spannung einfach viel zu groß zum Ausschalten.
 

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
Auch wenn die Luft nach einigen Staffeln mehr und mehr raus war gehört 24 zu den Serien, die mich am meisten gepackt haben. Ich hab mir die immer an einem Wochenende komplett angeschaut und mich irgendwann nachts um zwei Uhr gezwungen in der Mitte einer Folge auszumachen - am Ende einer Folge war die Spannung einfach viel zu groß zum Ausschalten.

Ich habe auch alle Staffeln verschlungen. Was ich von dem neuen Konzept (ohne "Realtime") halten soll - das muss ich erst abwarten. Kann mir aber vorstellen, dass Jack Bauer immer noch überzeugen kann, immerhin gilt er als Chuck Norris 2.0 ;)
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Der Serientrend hat sich bei erst letztes Jahr mit Walking Dead durchgesetzt. Sodass ich mir das auch mal anschauen werde. Obs gefällt, muss man mal sehen.
 
Oben Unten