24 Season 5

Topic_v8

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Endlich wieder da

Hab in letzter Zeit keine Verschnaufpause einlegen können, hab aber heute auf Grund einer Regerche für ein Referat neue News für alle 24 Fans gefunden.

Hier ne kurze Zusammenfassung:

In Movie - Infos Trailer-Datenbank könnt ihr euch absofort diverse US-Trailer zur fünften Staffel der erfolgreichen Echtzeitserie 24 anschauen bzw. downloaden (Vorsicht: Leichte SPOILER).
24 Season 5 startete im vergangenen Januar in den USA und beschehrte dem US-Sender Fox die höchsten Einschaltquoten seit Beginn der Serie. Nicht nur von den Kritikern wurde die 5. Staffel über alles gelobt, auch die Fans waren mehr als zufrieden und so ist es nicht verwunderlich, dass Season 5 zu einer der besten, wenn nicht sogar zu der besten 24-Staffel überhaupt zählt.

Die fünfte Staffel gewann in folgenden Kategorien:
- Beste Drama Serie
- Beste Regiearbeit für eine Drama Serie - Jon Cassar (Folge 7:00 - 8:00)
- Bester Hauptdarsteller in einer Drama Serie - Kiefer Sutherland (Jack Bauer)
- Beste Musikkomposition für eine Serie (Dramatic Underscore) - Sean Callery (Folge 6:00 - 7:00)
- Bestes Single-Camera Picture Editing für eine Drama Serie - David Latham (Editor) (Folge 7:00 - 8:00)

In Deutschland, Österreich und der Schweiz startet die 5. Staffel vorraussichtlich im Dezember 2006 bzw. Januar 2007. Die sicherlich sehr begehrte DVD-Box erscheint dann vermutlich bereits im Mai 2007.


http://www.movie-infos.net/trailer_detail.php?id=280

ich freu mich und bleib derweilen euer großer 24 Fan
Topic_v8
 
Zurück