24 Staffel 5 Beste Staffel mit viel Action und Schmerzen

Topic_v8

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

hab endlich die 5. Staffel von 24 auf der Staffel auf Fox angesehen
und muss sagen wer spätestens nach dieser Staffel kein Fan dieser Fan ist, hat für mich einen Schaden oder eine erheblich Aversion gegen das Genre Action und Spannung.

Kiether Sutherland übertrifft sich diesmal in seiner Rolle als Agent Jack Bauer wieder einmal selbst, neue Charakter puschen den Verlauf wieder einmal auf, und Loggings der das Drehbuch von Staffel 5 geschrieben hat, verdient meiner Ansicht an mindestens 5 Emmys.
Wer 24 kennt weiß das nur sehr weninge Serien mit dieser immensen Spannung und Atmosphäre mithalten können,
was die Macher von 24 aber in dieser 5 Staffel vollbracht haben ist der absoute Wahnsinn.

Von dieser Staffel wird man noch in Jahren sprechen und ich bin mir zu 100% sicher das diese ( wie halt immer) ein sehr heißer Anwäreter für den Emmy wird.

Zur Geschichte möchte ich jetzt nicht viel erzählen, außer das es vor allem für 24 Veteranen sehr schmerzhaft sein wird, da man bereits in den ersten 10 Minuten ( beginnt wieder um 7.00 Uhr in der Früh) von zwei Hauptcharakteren Abschied nehmen muss.
( Tipp: Galerie)
Mach ungefähr der Hälfte kommt dan erst der richtige Herzschmerz weil man ( meiner Meinung nach) dann von den besten Nebenacter in einer sehr emotionalen und dramatischen Szene Abschied nimmt.

Trotz dieser schmerzhaften Situationen ist 24 mit einen Etat von 24 Millionen Dollar die teurste und actionsreichste Sendung die sich kein Actionfan entgehen lassen sollte.


PS: 24 Staffel 5 wird vorraussichtlich Januar 2007 ( also wenn die 6. Staffel in Amerika beginnt) von RTL 2 ausgestrahlt.
Wer solange nicht warten kann, November 2006 läuft im Schweizerischen Fernsehen SF2
 
Zurück