24: The Game

miokiko

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, 24-The Game liegt derzeit auf Eis (schon ziemlich lange), weil ich nicht weitergekommen bin und es auch immer (nach ein paar Versuchen die mich echt langweilen) nicht weiterkomme.

Bin beim Abschnitt 9.27 und schaffe es nicht rechtzeitig die Bomben zu entschärfen. Kann ich den Abschnitt nicht per Cheat überspringen oder hat jemand einen Tipp wie man schneller den Code am Anfang knacken kann.

Das Game fand ich Anfangs echt gut aber so etwas nervt dann doch ...
 
Danke

Schon seltsam - immer wenn ich Prob in Foren eintrage schaff' ich's allein kurze Zeit später. Hat also funktioniert.

Trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
....Cheat für 24 PS2/PAL

24 - PS2/PAL

Im Hauptmenü die Schultertasten (L1 + L2 + R1 + R2) einige Sekunden lang gedrückt halten, bis ein verstecktes Menü namens "Sicherheits-Freigabe" eingeblendet wird.

Die folgenden Kombinationen eintragen, wie es die Liste zeigt

Unverwundbar BAUER066
Unbegrenzte Munition ALMEIDA062
Alle Einsätze DESSLER072
Alle Boni PALMER054

......dann kannst du geschmeidig und entspannt weiterspielen.

greetz

Gunther
 
Zurück