RAMSES-II schrieb:mal sehn wie alles so aussieht
Ich empfehle übrigens das Webdesign-Forum für Fragen, wie man mit HTML bestimmte Dinge einbindet.
Naja, bis dahin dürfte hoffentlich alles frei sein. Bin mal gespannt, ob ich alles check
Da wird man ja eine ganze Weile am Profil gestalten verbringen. Aber so muss sein, echt der Hammer. 

rotfuchs schrieb:Mhmmm... ich hatte fest mit dem 25. August als Starttermin gerechnet, muss meine Glaskugel mal reparieren lassen.

sorry.
Aber den Pavian und herr Frank nicht vergessen. Und , und, natürlich einen haufen Gewinnspiele.
Ich kann mich noch erinnern als ich auf die GA site gehen wollte und man mir einfach nur einen countdown zeigte 

Oder ich muss auf die ganzen 21.08. User warten.
(was nicht das Ende bedeutet!)Edu schrieb:Die Neuerungen sind ganz nett, aber ich persönlich brauch das nicht. Es passt so wie es ist, da ich eh sehr selten Gebrauch von Profilen usw. nehm.
Das wird nicht bei allen Usern gleichzeitig geschehen, sondern zuerst bei den "alten" Usern beginnen und bei unseren Neuzugängen enden.
Gut das ich seit dem 21.08.2006 dabei bin!

also darin kann ich nun wirklich keinen Vorteil fuer ein zusammenwachsende Community sehen. Ausser das Stoerenfriede durch nutzen von verschiedenen Nicks schwerer auszumachen sind, weil man so leichter glaubt das es immer verschiedene sind und man sich schwerer damit tut an verschiedene Personen, Ihren Humor, Ihre Eigenarten zu gewoehnen, wenn der meint unter 3 verschiedenen Nicks zu posten... nur mal so als Bsp.miyuuangel schrieb:Noch genialer wäre allerdings, wenn man seinen Nick ändern könnte ! Das geht nämlich nicht. Man muss sich neu anmelden und dann bekommt man keine Bestätigungsmail. Wie wäre es mit Unterkonten wie bei Sony ?!!?!?!!!