25 Jahre Dreamcast: Diese 10 Spiele bleiben absolut unvergessen

Echt schade das sich die Kiste nicht ganz durchsetzten konnte bzw Nachfolger bekam.Saturn & Dreamcast waren geile Konsolen.
 
Einige Spiele hatte ich auf der Sega DreamCast. Leider ist die mir kaputt gegangen. Würde die mir nochmal gerne holen.
 
Viele Games (alles große Knaller) die hier genannt werden kenne ich noch von einem Kumpel, denn ich selber hatte keine Dreamcast. Ja die PS1 und 2 hat damals alle platt gemacht. Bei dem Game "Ferrari F355 Challenge" gab es auch schon eine online Anbindung wenn mich nicht alles täuscht, zumindest konnte man glaube ich Bestzeiten teilen bzw. fuhr ein Ghost mit.
War damals der Anfang von Online Rennen auf Konsolen :D.
 
Mußte man für die Online Anbindung nicht erst eine bestimmte CD von Sega haben um überhaupt online gehen zu können ?Hab mir die Dreamcast erst später gebraucht gekauft aber online ging da nix. :(
 
Mußte man für die Online Anbindung nicht erst eine bestimmte CD von Sega haben um überhaupt online gehen zu können ?Hab mir die Dreamcast erst später gebraucht gekauft aber online ging da nix. :(
Keine Ahnung, ich hatte nie eine Dreamcast aber mein Kumpel damals war begeistert von dem Online Feature :D.
 
Zurück