28 Weeks Later

Nicht schlecht. auf jeden Fall ein Film, den ich mir ansehen werde.
 
Also ich hab schon den ersten Teil nicht schlecht gefunden, ich werd mir die Fortsetzung höchstwarscheinlich im Kino ansehen.
 
Macht einen guten Eindruck. Die Atmosphäre von 28 Days ist nach wie vor klasse...
 
Sieht wieder sehr gut aus! Scheint die Stimmung des Originals wieder gut zu treffen! Ich freue mich auf den Film!

MfG

SAB
 
Carcass77 schrieb:
Macht einen guten Eindruck. Die Atmosphäre von 28 Days ist nach wie vor klasse...

Dem kann ich mich nur anschließen! War damals im Kino total begeistert von dem Film und freue mich auch schon auf die Fortsetzung. Hoffentlich hat sich mein Warten gelohnt, da ich mir bisher 28 Days later bis jetzt noch nicht gekauft habe, da ich immer noch auf eine SE oder einen DC warte und das ja jetzt mit Erscheinen einer Fortsetzung immer wahrscheinlicher wird. Ist ja häufig so, dass dann nochmal der Vorgänger aufgewärtet wird um erneut DVD´s zu verkaufen :D
 
Der erste war ja schon geil, aber muss es wirklich zu ALLEM nen zweiten Teil geben? Meiner Meinung nach nicht und dies ist auch nur wieder son Horrormüllabklatsch.
 
Das sieht doch mal gar nich so schlecht aus. Bin wirklich gespannt auf den Film. Der erste hat mir ziemlich gut gefallen und außerdem war das Ende ja auch relativ offen, deshalb finde ich, das ein zweiter Teil durchaus potenzial hat und ich glaub nich, dass das Horrormüllabklatsch wird. Ich freu mich drauf :hoch:
 
ne
mal im ernst. die erste stunde des ersten teils war klasse.
aber was dann abging als man auf diese hirnverbrannte elitesoldaten getroffen ist, das war schon der hammer.
wie hat der haufen schwachsinniger sich gegen die infizierten durchsetzen können, wenn die schon nach 28 tagen an ihrem testosteron scheitern?!

vorallem. es gibt soviele geile verteidigungsanlagen,- warum um alles in der welt wollte man die villa dem zuschauer als verteidigungsbasis verkaufen. da rennen 50 infizierte durch, die ladungen gehen hoch und der rest überrennt die villa. gings budgetmässig nicht besser? da wär man in nem baumhaus besser aufgehoben

da fand ich Romero´s idee nen zacken besser in Land of the Dead. aus neugier aber werd ich den zweiten teil ansehen und hoffentlich nicht so abgenervt das kino verlassen wie im ersten teil...
 
Ich fande damals im Kino auch die erste halbe Stunde Geil !! Aber danach war es nix mehr , besitze den auch nicht auf DVD .
Vielleicht wird der 2te besser ....würd es mir wünschen !!!!
 
Zurück