28 Wochen später: Erste Details zum Horror-Nachfolger

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohhh man hätte nicht gedacht das es ein Sequel von diesem geilen Film gibt. Wie gesagt hoffe es gibt keinen billigen abklatsch. naja ich drück die daumen.
 
Es ist doch schon länger bekannt,dass es eine Fortsetzung gibt :)
Aber die Aussage,dass es sich um Zombies handelt ist doch falsch.Im ersten Teil waren es doch auch keine Zombies,sondern Menschen,die mit einer Krankheit infiziert waren.
Hoffentlich wird Teil 2 besser als der erste.Den fand ich nur mittelmäßig.
 
Ja aber für nen Europäischen Film war er sehr gut . Freu mich schon auf 2.Teil:D
 
Fortsetzung?

Also der erste Teil hat anfänglich eine unheimlich beklemmende Atmosphäre aufgebaut, flachte zum Ende hin aber in ein absolut durchschnittliches Möchtegernspektakel ab. Ich war dann doch ziemlich enttäuscht. Deshalb finde ich eine Fortsetzung zu diesem eher durchschnittlichen Horrorfilm etwas fragwürdig. Allerdings denke ich nicht, daß das Sequel schlechter als das Original werden kann.
 
Zurück