Duffman
Bekanntes Gesicht
So...dass ich ein RIESEN Fan der PCPP war, das muss ich, denke ich, garnicht nocheinmal erwähnen, aber...ich tu's trotzdem: DIE PCPP WAR DAS BESTE GAMESMAGAZIN DIESES PLANETEN. So...genug geschleimt (ich mein das aber schon ernst..) und zu ein paar Fragen.
- Was war das tollste/witzigste Erlebnis, dass ihr redaktionsintern hattet, als ihr für die PCPP gearbeitet habt?
- Was macht ihr jetzt? (Beruflich, ohne PCPP...und überhaupt!)
- Wieso wurden die Leser der PCPP völlig im Unklaren darüber gelassen, was hinter den Kulissen vor sich geht und das letztendlich dafür gesorgt hat, dass die PCPP eingestampft wurde?
- In der News werden Tiefen erwähnt, die es bei der PCPP gab. Was ist damit (abgesehen vom Bitteren Ende) gemeint?
- Habt ihr noch Kontakt zueinander oder zu Cynamite.de?
- Was sind eure (um mal auf Games zu kommen) Lieblinge, die ihr für die PCPP getestet habt? Was sind eure eventuellen "Lieblingsgurken"?
- Wie lief das Ende der PCPP ab: Ist alles so im Sande verlaufen, wie es für die Leser den Anschein hatte, oder gab es ein größeres Hin- und Her bzw Rettungsversuche? (Ehrliche Antwort)
Ich würde mich freuen Antworten auf meine Fragen zu hören!
MfG an das ehemalige Team der PCPP
Duffman
- Was war das tollste/witzigste Erlebnis, dass ihr redaktionsintern hattet, als ihr für die PCPP gearbeitet habt?
- Was macht ihr jetzt? (Beruflich, ohne PCPP...und überhaupt!)
- Wieso wurden die Leser der PCPP völlig im Unklaren darüber gelassen, was hinter den Kulissen vor sich geht und das letztendlich dafür gesorgt hat, dass die PCPP eingestampft wurde?
- In der News werden Tiefen erwähnt, die es bei der PCPP gab. Was ist damit (abgesehen vom Bitteren Ende) gemeint?
- Habt ihr noch Kontakt zueinander oder zu Cynamite.de?
- Was sind eure (um mal auf Games zu kommen) Lieblinge, die ihr für die PCPP getestet habt? Was sind eure eventuellen "Lieblingsgurken"?
- Wie lief das Ende der PCPP ab: Ist alles so im Sande verlaufen, wie es für die Leser den Anschein hatte, oder gab es ein größeres Hin- und Her bzw Rettungsversuche? (Ehrliche Antwort)
Ich würde mich freuen Antworten auf meine Fragen zu hören!
MfG an das ehemalige Team der PCPP
Duffman
sondern auch von Herren wie Galuschka, Bergmann, Valtin usw.