2nd Power

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
60
1 Tag verspätet kommt endlich mein Blog zum Erreichen von Platz 2 in der PowerUser Liste. Der Grund für diese Verspätung ist leider die fast Unaufrufbarkeit von Cynamite am gestrigen Feiertag :(

Wie bereits erwähnt, ich bin auf Platz 2 bei den PowerUsern. Das ist natürlich ein richtig schönes Erlebnis. Ich habe beim Sprung auf Platz 2 gar 2 Plätze gutgemacht. Ist ein sehr sehr enges Rennen und von hinten sehe ich schon die nächsten Anwärter auf meinen Platz. Und an Platz 1 denke ich erst garnicht. Das wird nie erreichbar sein ^^

Als ich mich registriert hatte, ist ja auch erst 3 Monate her, waren die ersten noch um hundertausende von Meilen von mir entfernt und ich war schon zufrieden als ich in die Top100 eingestiegen war. Von Top10 oder sogar Platz 2 hätte ich niemals geträumt.

Mal schauen wie es in Zukunft läuft und auf welchem Platz ich mich einpendel, denn um einen herum sind schließlich die stärksten und konstantesten Punktesammler ^^

Schöne Grüße an alle bekannten und unbekannten Leser. Meldet euch mal und vielleicht kommt man ins Gespräch :)
 
Auf den Blog habe ich schon gewartet ein großer erfolg! Und wie schon von dir gesagt sind viele Kontrahenten die auf dein Platz scharf sind.Ich glaube das du auf krieger besonders achten solltest der kann dir gefährlich werden. Und noch viel spaß :-)
 
...auch ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten 2ten Platz in der Power-User liste. Hau weiter fleißig in die Tasten und vieleicht schaffst es auch Stargate ein zu holen.

n_n
 
Alles Gute, war ja auch ein Tag auf der 2 *?!°^^'#
Mfg K.
 
Sieht gut aus dein "Gästebuch" .
Da musste ich mich mal verewigen , mach weiter so.

Hawk neue news bei meinem Blog .
Babylon5 The Lost Tales
 
Zurück