3 Fragen zu Warrock

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
also ich habe dann mal ein paar fragen an euch hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

1. In war rock muss man ja sich die waffen kaufen z.B. für 6 tage 600 dinners(geld in war rock) für die m4 is ja alles ok für mich aber ich habe mich ´hgefragt wann bekomme ich eigentlich so dinners aha ich habe es gesehen nur 128 obwohl ich ertser war mit vielen kils , ist das nit ein wenig zu wennig also da muss ich ja 100 games mahcen damit ich 10.00 dinners haeb und damit bekomme ich noch nit mal eine gute sniper oder so is das jetzt immer so das man so wenig bekommt ?

2. Ich bin rang 2 bei war rock und mein rang ist noch grau wie der ertse aber es gibt eute deren rang is rot wieso oder wie kann ich den den so machen? hier aheb ich die tabbello noch mal von den rängen http://www.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http%3A%2F%2Fwww.warrock-welten.de%2F da sehet ihr es gibt immer mehr farebn !

3.auf der seite von war rok sieht man links einmal ,uprgrade your experince buy premium, da kann man sich 3 sachen kaufen 5 bronze 10 euro silbner und 15 gold aber das geht nur 30 tage so steht da und über diesem butten sethein anderer da steht, starter kit now, das kann man sich bei amazon kaufeen doer so aber uist da auch eine zeitvorgabe oder was .
was ist der unterschied zwischen den beiden sachen wenn man jetzt gold hat 15euro und das staretr paket 15euro ?


ICh danke euch jetzt schon mal und hoffe ihr könnt sie mir gut beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will dir ja nicht zunahetreten, aber angesichts deiner mehr als offensichtlichen schwächen im fach "deutsch", würd` ich mal ein bisschen halblang mit computerspielen machen. :)

ist jetzt wirklich nicht bös gemeint, aber man muss sich schon arg anstrengen, um überhaupt jeden satz von dir zu verstehen - und das liegt nicht mal in erster linie an den unzähligen rechtschreibfehlern.
 
stimmt ich habe aber auch zu schnell getippt weil ich es ja so schnell wie möglich wissen will

aber du hast mir noch nicht die fragen beantortet
 
Maximilian schrieb:
1. In War()rock muss man ja sich die Waffen kaufen z.B. für 6 tage 600 Dinners (Geld in war rock) für die m4 ist ja alles ok für mich ()aber ich habe mich gefragt wann bekomme ich eigentlich so Dinners aha ich habe es gesehen nur 128 obwohl ich Erster war mit vielen Kills , ist das nicht () wenig zu we()nig also da muss ich ja 100 Games machen damit ich 10.00 Dinners ha()b und damit bekomme ich noch nicht mal eine gute Sniper oder so ist das jetzt immer so das man so wenig bekommt ?
Allerdings ergibt einiges immer noch keinen Sinn.

Nun aber zu deinen Fragen: Ich glaube wenn man bei Warrock mehr Geld bezahlt (also mehr als 0)
bekommt man mehr, hab das Spiel auch installiert aber nur 10 Minuten gespielt, da es mir nicht gefällt.
In diesem Sinne: Sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Frage 1 und 2 sind mir klar geworden aebr mal wieder zu Frage 3 die mir noch keiner beantworten konnte und hier die Frage 3 noch mal in deutsch:

Also auf der offiziellen War Rock seite stehen rechts an der leite 2 sachen, einmal das es drei premium accounts gibt bronze, silber und gold. Man kan sie dort auf dem Marktplatz direkt kaufen von 5-15 Euro.
und zum zweiten steht darunter : starter kit für War Rock, dieses kann man in verschiede Online Shops bestellen es kostet 15 Euro.

Jetzt zu meiner Frage: Was ist der unterschied zwischen dem premium gold (15euro) und dem starter kit (15 euro) ?


Ps: Ich hoffe man versteht mein Deutsch jetzt !!!:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück