3. GamesAktuell Wichtelaktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Heyho, liebe Community!

Wie wäre es, wenn wir auch die diesjährige Vorweihnachtszeit nutzen, um die Tradition weiter zu festigen? Mit anderen Worten: Wir führen die Wichtelaktion in die dritte Runde!
Ich jedenfalls bin sehr stark dafür, da die Aktionen 2014 und 2015 verdammt spaßig waren! Wer etwas mehr dazu erfahren möchte, liest hier den Thread vom letzten Jahr: http://forum.gamesaktuell.de/weitere-artikel/90875-2-gamesaktuell-wichtelaktion.html

Wäre unsere liebe Indy wieder bereit, ins Losfeenkostüm zu schlüpfen, um die Wichtelpartner auszulosen?

Gern kann auch jemand eine Meldung dazu schreiben und diesen Thread damit verbinden, falls das möglich ist.

Also los! Meldet euch zahlreich!
 
Ahhh zen hat es schon gesagt. Ja voye hab genau am 20.11. den Artikel erstellt. Ich bin auch weiterhin dran an der Sache, das der Artikel online gestellt wird und ebenso das die Redaktion mit an Bord ist.

Leider findet sich wohl keiner der den Artikel online stellt. Sorry
 
Er ist da! Dann kann dieser Thread eigentlich gelöscht werden, nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück