• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

3 Monate Xbox Live Gold Gratis

Fuzi91

Neuer Benutzer
Bei Microsoft gibt es jetzt eine Aktion, bei der man jemanden werben kann, sich eine Xbox Elite zu kaufen und beide bekommen 3 Motate Xbox Live Gold GRATIS.

Wörtlich heißt es :
"Begeistere einen Freund für Xbox 360 Elite und sichere dir und ihm so eine kostenlose dreimonatige Xbox LIVE Goldmitgliedschaft im Wert von knapp 40 Euro."

Wenn du dir also im Zeitraum vom 1.12.09 bis 31.12.09 eine Xbox Elite gekauft hast, dann kontaktiere mich bitte. Es ist zu deinem und meinem Vorteil!! :D
meine Email Adresse: [email protected]

lg
Georg

Lol, ist das eine arme Taktik damit du an 3 Monaten kommst:runter: Als ob rgendjemand wegen dir jetzt losrennen würde und sich eine XBox kauft und DICH als die Person angibt, die ihn auf die Box aufmerksam gemacht hat.

@ Mont4n4:
Was is da so schlimm dran? Derjenige, der sich die xbox gekauft hat bekommt ja auch 3 monate xbox live. is also ne Win-Win situation...

Der kann sich auch ne XBox kaufen, ohne dass du um 3 Monate bettelst.

Lol, ist das eine arme Taktik damit du an 3 Monaten kommst:runter: Als ob rgendjemand wegen dir jetzt losrennen würde und sich eine XBox kauft und DICH als die Person angibt, die ihn auf die Box aufmerksam gemacht hat.
Irgendwie scheinst du was nicht verstanden zu haben. Er meint ja nur, dass, wenn jemand sich bereits eine Xbox gekauft hat, er sich melden soll. Dadurch würden beide 3 Monate Xbox Live Gold kriegen.
Der kann sich auch ne XBox kaufen, ohne dass du um 3 Monate bettelst.
Ja kann er, aber so würde er keine 3 Monate Gold bekommen ;)

Da kann doch jeder sagen:"Jo, moin Meister, hab' einen Kumpel zu einer Xbox 360 Elite geraten- krieg' ich jetzt ein dreimonatiges Gold Abo?!??" :ugly:

Oder wird das irgendwie gecheckt seitens Microsoft?

Da kann doch jeder sagen:"Jo, moin Meister, hab' einen Kumpel zu einer Xbox 360 Elite geraten- krieg' ich jetzt ein dreimonatiges Gold Abo?!??" :ugly:

Oder wird das irgendwie gecheckt seitens Microsoft?
nicht der der einem zu der box rät wendet sich an ms, sondern derjenige dem zum kauf geraten wurde. und schon wirds schwer mit bescheißen. das wird dann wohl son formular sein, mit seriennummer eintargen. so kann man jede box nur einmal angeben.

Na dann.. schade nur, dass ich keine potenziellen Xbox 360 Elite- Käufer habe. Der Erste und Einzige hat sich vor 5 Wochen eine PS3 gekauft- dabei wollte er erst 'ne Box haben. :ugly:

Irgendwie scheinst du was nicht verstanden zu haben. Er meint ja nur, dass, wenn jemand sich bereits eine Xbox gekauft hat, er sich melden soll. Dadurch würden beide 3 Monate Xbox Live Gold kriegen.

Ja kann er, aber so würde er keine 3 Monate Gold bekommen ;)

Warum sollte aber jemand, einem fremden die Chance geben, 3 Monate Gold zu bekommen? Warum sollte sich jemand ne Box kaufen und sagen, ja dieser eine aus dem Forum hat es mir gesagt, niemand würde sowas tun.

Warum sollte aber jemand, einem fremden die Chance geben, 3 Monate Gold zu bekommen? Warum sollte sich jemand ne Box kaufen und sagen, ja dieser eine aus dem Forum hat es mir gesagt, niemand würde sowas tun.
Wie gesagt, es geht um die Leute die sich bereits eine Xbox gekauft haben!
Und wieso sollte man einam fremden keine 3 Monate "bescheren", wenn man selbst auch 3 Monate bekommt?

Zurück