3 neue Shooter-Sammlungen von Konami!

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Darunter das geniale "Parodius", sowie "Twinbee" und "Salamander". Folgende Spiele sind auf den UMDs enthalten:

Parodius Portable
- Parodius
- Gokujou Parodius
- Sexy Parodius
- Jikkyou Oshaberi Parodius
- 1 geheimes Spiel

Twinbee Portable
- Twinbee
- Deta na Twinbee
- Twinbee Yahho!
- Pop'n'Twinbee
- 1 geheimes Spiel

Salamander Portable
- Salamander
- Life Force
- Salamander 2
- Xexex
- 1 geheimes Spiel

Die Shooter-Sammlungen sollen im Januar 2007 bei uns erscheinen. Einige Eindrücke speziell zum "Parodius"-Universum gibt's hier.

Quelle: consolewars
_____

Ich muss wohl kaum erwähnen, dass mit der "Parodius"-Collection für mich ein langjähriger Traum endlich wahr wird... das Game ist eines meiner All-Time-Favourites! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh geil geil geil, besonders natürlich Parodius, mensch da weiss ich ja was ich mir kaufen werde *freu*, das nächste Jahr wird echt toll. Danke dir crizzo, für diese super Nachricht!

Wenn ich übrigens richtig geesehen habe auf der Seite, würden die folgenden Spiele ebenfalls in den Sammlungen vertreten sein können:

Knightmare

Penguin Adventure

Legend of the Mystical Ninja

Bio Miracle Boku tte Upa

Boku Dracula-kun

Paro Wars

Ich hoffe besonders das Paro Wars drin ist in der Parodius Collection, denn dieses Strategiegame sah ziemlich intressant aus und schien Potential zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
Ohhhh geil geil geil, besonders natürlich Parodius, mensch da weiss ich ja was ich mir kaufen werde *freu*, das nächste Jahr wird echt toll. Danke dir crizzo, für diese super Nachricht!.

Jo, habe mich auch tierisch gefreut! Parodius wird sowas von gekauft...! Wenn die Entwickler die Teile auch noch an den 16:9-LCD der PSP anpassen, schicke ich denen Rosen, Pralinen & Liebesbriefe... :D

SethSteiner schrieb:
Wenn ich übrigens richtig gesehen habe auf der Seite, würden die folgenden Spiele ebenfalls in den Sammlungen vertreten sein können

Nee, die Seite sollte nur einen kleinen Überblick über das Parodius-Universum im Allgemeinen geben. Im Game enthalten sind "nur" die aufgelisteten Teile.
 
crizzo silverblue schrieb:
Jo, habe mich auch tierisch gefreut! Parodius wird sowas von gekauft...! Wenn die Entwickler die Teile auch noch an den 16:9-LCD der PSP anpassen, schicke ich denen Rosen, Pralinen & Liebesbriefe... :D
Bestimmt, hat ja selbst Metal Slug geschafft^^

crizzo silverblue schrieb:
Nee, die Seite sollte nur einen kleinen Überblick über das Parodius-Universum im Allgemeinen geben. Im Game enthalten sind "nur" die aufgelisteten Teile.
Naja, es gibt ja immer noch 1 Geheimspiel, denke mal das werden eben die aufgezählten sein, weil viel mehr denke ich kommen nicht in Frage.
Sorry für die späte Antwort, hab jetzt erst gesehen das du was geschrieben hattest noch.^^

@Tom
Sorry, hab leider keine infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crizzo silverblue schrieb:
Echt? Ist das an den LCD angepasst?
Klasse, dann ist das ja auch noch ein Pflichtkauf...
Spät, aber dennoch...! :lol:

Japp, hatte erst geguckt "oh nein, nur 4:3 *heul*" hab dann in die Einstellungen geguckt, 4:3 in 16:9 geändert und schwupps, perfekto mon. Schön find ich auch das ich die schlieren, welche die PSP ja normalerweise hat kaum bemerke, hatte echt schlimsmtes erwartet von Metal Slug aber...ich bemerk die kaum, nur bei einem roten Level so ein bisschen, ansonsten ohne Probleme. Ich hoffe das ich bei den drei neuen Shootern das auch sowenig bemerke.
 
SethSteiner schrieb:
Japp, hatte erst geguckt "oh nein, nur 4:3 *heul*" hab dann in die Einstellungen geguckt, 4:3 in 16:9 geändert und schwupps, perfekto mon. Schön find ich auch das ich die schlieren, welche die PSP ja normalerweise hat kaum bemerke, hatte echt schlimsmtes erwartet von Metal Slug aber...ich bemerk die kaum, nur bei einem roten Level so ein bisschen, ansonsten ohne Probleme. Ich hoffe das ich bei den drei neuen Shootern das auch sowenig bemerke.

Nur das Laden während des spielens ist schon nervig, ansonsten klasse.

btt:
Parodius werde ich garantiert kaufen, hoffentlich gelingt es wie Metal Slug:hoch:
 
Punisher schrieb:
Nur das Laden während des spielens ist schon nervig, ansonsten klasse.

btt:
Parodius werde ich garantiert kaufen, hoffentlich gelingt es wie Metal Slug:hoch:

Ja die Ladezeiten sind wikrlich das erwähnenswerteste Manko, die sind echt übel geraten. verstehe ja auch nicht warum das Spiel sogar kurz laden muss, nur wenn man dne Charakter wechseln will, das ist echt blöd gemacht. Ansonsten aber grandios.
 
Also Parodius Portable und die Metal Slug Anthology kommen mir auch in die Sammlung, gar keine Frage. Aber momentan hänge ich eh zu oft vor der 360... :D
 
Dann geh mal raus und setz dich inne U-Bahn, dann kannst du auch mal PSP zocken *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man sollte sich keine allzu großen Sorgen machen. Amazon macht doch sowieso was es will und von Gradius oder metal Slug hörte ich auch nur mal was am Anfang und dann kurz vor erscheinen etwas. Ebenso jetzt aktuell bei Wild Arms. Einmal eine News das es entwickelt wird und auf einmal ist es in Japan raus und wird wohl dann auch bald in den USA und um Schluß mit Glück in der EU released.
 
Zurück