Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist mal ein Trash-spiel wie es im Buche steht! Ich hab zwar ne schlechte Bewertung abgegeben, aber tief im Inneren bin ich doch ein Trashfan und würde so einen Schrott gerne zu meiner Sammlung zählen
Für mich sind solche Spiele nichts - ich stehe mehr auf Frauen als auf schwule Männer! Ich habe generell nichts gegen Schwule - aber alle sehen es viel lieber, wenn sich zwei (oder mehr) Frauen miteinander vergnügen - oder?!
Genial! Hab mich beim Lesen fast weggeschmissen.
Also Humor haben die Japaner. Ich würds auf jeden Fall mal anzocken - einfach nur wegen den ganzen abgefahrenen Ideen.
Für mich sind solche Spiele nichts - ich stehe mehr auf Frauen als auf schwule Männer! Ich habe generell nichts gegen Schwule - aber alle sehen es viel lieber, wenn sich zwei (oder mehr) Frauen miteinander vergnügen - oder?!
Die Idee ist zumindest irgendwie witzig. Als Hetero-Mann würd ich das Spiel natürlich nicht kaufen, und ich glaube auch nicht dass es genug homosexuelle Gamer gibt, um dem Spiel großen komerziellen Erfolg zu bescheren. Aber vielleicht reagieren Frauen ja so auf Schwule, wie Männer auf Lesben reagieren - in diesem Fall hätte das Spiel viele Fans. Die bevorzugte Ziegruppe wäre auf jeden Fall weiblich.