also ich hätte call of duty auf der 1 erwartet
und außerdem sind motorstorm und resistance bestimmt nur so weit gekommen weil es damals eben einfach keine besseren gab, es waren ja nicht viele spiele da

naja is zwar blöd das es so ein schwaches spiel geworden ist, aber is eigentlich klar, ia halt der Launch Titel neben resistance
jeder der ne ps3 vom anfang an hat, hat dieses spiel, motorstorm is in jedem bundle drin!
und außerdem macht motorstorm einfach grafisch einen guten eindruck!
aber spielerisch is das Spiel total die Bohne![]()

. 
Ähm, nein...(eigentlich würde ich jetzt gerne diese beiden Wörter alleine dastehen lassen, aber dann gibts wieder Gemecker von wegen Einzeiler und so).
Es ist zwar richtig, dass der Erfolg von Resistance und Motorstorm auf den Launch zurückzuführen sind, aber das heißt ja nicht gleich, dass sie schlecht sind. MS ist klasse, gut R ist auf Dauer nicht so das Wahre, aber vor allem MS ist ein äußerst spaßiges Game. Vor allem kann man es super für ne Runde zwischendurch spielen. Es macht einfach Spaß und das eigentlich in jeder Lage.

geschmackssache...man ich sollte für diverse institute prognosen und statistiken aufstellen....!
motorstorm auf platz 1 konnt ich mir doch glatt denken...bei ir wars im bundle enthalten...dieses spiel ist eigentlich musterbeispiel wie schicke grafik und ein geiler soundtrack über hohles gameplay hinwegtäuschen!!!
assasins creed häte ich etwas weiter vorne erwartet, obwohl ich dieses spiel nach dem 5 mord wirklich anfing zu hassen:
AC und Kane&Lynch waren bisher die größten enttäuschungen für mich...!
Guitar hero hätte ich auch etwas weiter vorne erwartet...naja, die meisten sind jedoch zurecht in dieser Top 10....
Ich glaub auch, das MS so weit vorn ist, weil es das Spiel schon so lange gibt. Aber ich mag MS auch recht gern. Ich finde besonders toll, dass man im Hintergrund diese Musik hat. Da ist z.B Slipknot als eine meiner Lieblingsbands dabei.
Spielerisch ist es auch nicht sooo der Hammer. Ich finde es einfach zu schwer. Ich bin nicht so geschickt darin.
Ich hätte aber, wenn man mal die Verkaufszahlen weglässt, lieber CoD4 auf Platz1 gesehen. Das Spiel hat mich so beeindruckt. Selbst eine Freundin aus meiner Klasse, die nix mit Spielen zu tun hat, hat es mal getestet und war so begeistert, dass sie es sogar durch spielte.
Aber ich vermisse ein Spiel hier: The Darkness.
Das Spiel ist so schön, wenn man die ungeschnittene Version hat. Das hätte ich hier gern gesehen.
Motorstorm ist bei keinem 40gb bundle dabei!
Ja für micj ist The Darkness besser als CoD 5 was die Story angeht da kann CoD 5 nicht mit halten aber es ist Unglaublich Realistisch.

Ja für micj ist The Darkness besser als CoD 5 was die Story angeht da kann CoD 5 nicht mit halten aber es ist Unglaublich Realistisch.

Hast Du uns hier allen was voraus, da Du bereits "Call of Duty 5" gezockt hast ??? Also ich kenne nur "Call of Duty 1-4". Wobei "The Darkness" wirklich nicht schlecht ist, aber dennoch nicht mit "Call of Duty 4" (was Du wohl eher gemeint haben wirst, da "CoD 5" noch nicht erschienden ist) vergleichbar (Ja, bin auch im Besitz von beiden Games-->"The Darkness" und "Call of Duty 4").![]()
hab es erst jetzt gemerkct aber danke das ihr mich verbessert habt 
Ohh Sorry Jungs ich meinte CoD4hab es erst jetzt gemerkct aber danke das ihr mich verbessert habt
![]()