• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Charisma 3D: Wir haben den 16.000-Euro-TV getestet!

deralex

Erfahrener Benutzer
16.000 €

Dafür bekommt man eine komplette Wohnzimmer-Einrichtung inkl Schrank, Couch und Tisch und dazu noch das ganze Multimedia Klimm-Bimm vom Plasma über die Spielkonsole bis zum Surround System.

Soviel dazu :D

Für das geld kauf ich mir lieber ds: einen R2-D2 (kein scherz), den es bald auch in deutschland zu kaufen gibt, der R2-D2 kann nehmlich DVDs abspielen in dem er sie an die wand projeziert, wie in Star wars, echt cooles Gerät, meine PS3 kann könnte ich da auch anschließen:D.

So einer kostet 2.500 € und wird in De auf 100 Exemplare beschränkt sin, dafür würde ich eher ds geld ausgeben, dzu könnte man sich dann auch noch nen autokaufen...

Wieso verkaufen die den Ferseher als 3D Flachbildschirm, obwohl die Röhre garkein 3D Bild erzeugt???

Achtung: Wortspiel^^

ich würde ehh nur max 1000 fürn fernseher ausgeben JUNGS UND MÄDELS DAS REICHT VÖLLIG AUS

Wieso verkaufen die den Ferseher als 3D Flachbildschirm, obwohl die Röhre garkein 3D Bild erzeugt???

Achtung: Wortspiel^^
Weil es Leute gibt,die Geld scheißen und alles glauben,was man ihnen erzählt.;)

Man für die Kohle kauf ich mir lieber einen neuen Turbolader und einen Wintergarten.

Die Grenze für das, was ich ausgeben würde ist leider etwas gestiegen... auf 3999€.

Ein Turbo-Lader...http://de.wikipedia.org/wiki/Turbolader
Und der KratosXYZ ist alt genug, um sich selbst Sachen zu kaufen ;-)
Nehm ich doch mal stark an ^^

16.400 €uro für einen Fernseher finde ich doch schon ziemlich heftig, da er zwar super Bildwerte hat aber nicht unbedingt in Preis/Leistung im Vergleich zu anderen Überzeugt... Der angepriesene 3D-Effekt ist auch nicht da. Und dass er mit einer BluRay nichtmal so gut klarkommt wie die billigere Konkurrenz lässt ihn in meinen Augen nur als teures Prestigeobjekt stehen. Schade eigentlich.. für so viel Geld erwartet man echt mehr! :(

hm.. vlt komm ja bald der 3d fernseher aber günstiger:D

Was isn dis?:confused::)

Und wieso kaufst du dir Sachen für den Wintergarten? Bist du ein Student?:D

Machen deine Eltern das nicht?
Wieso Student?
Ein Wintergarten ist ne verdammt geile Sache,um so etwas haben zu wollen muss man nicht alt sein.
Außerdem wohn ich nicht mehr bei meinen Eltern,dass wäre wohl mit 27 Jahren ein bissl freaky oder?
Tja und nen neuen Turbolader brauche ich,weil meiner auf der Autobahn bei Tempo 260Kmh Feuer gefangen hat.:ugly:

Ach ich habe gelesen einen Turbolader für deinen Wintergarten:lol:

Einen Turbolader fürs Auto ist schon einleuchtent:D

mh... nette Idee, aber kein Mensch wird sich den kaufen.. wozu auch 16.000€ dafür raushauen, wenn man sich dafür auch 8 Flatscreens in der wohnung aufstellen kann:ugly:.. wär doch besser..
naja is eigentlich sinnlos:uff:

Der TV is ja schön und gut, aber warum soll ich 16.000 €uro dafür ausgeben ? Sehe ich nicht ein. Wäre ja schon gllücklich wenn ich nen HD-Fernseher bei mir stehen haben würde und ich mit dem Fernseher meine 360-Games in high-definition zocken könnte... Bei Expert habe ich nen geilen 102" von Samsung gesehen. *sabber* :D

Charisma, ein echtes Erlebnis - einfach toll

Hallo zusammen.

Seit ca. 8 Monaten sind wir im Besitz eines Charisma SL Fernsehers (50 Zoll) mit MDS-Technologie. Man kann es nicht anders sagen: wir waren von der ersten Sekunde an begeistert und sind es immer noch. Das Charisma 3D-TV aus dem Test hier kennen wir auch von unseren Bekannten. Die haben uns ja schließlich zum Kauf inspiriert. Aber die Leistung unseres neuen Charimas mit MDS ist noch viel stärker. Ein unglaubliches Erlebnis, damit Sport, TV oder Spielfilme zu schauen – wir sind wirklich wie mittendrin. Kein Vergleich zu Fernsehen auf den normalen Flatscreens.

Wir waren am Anfang auch skeptisch. So etwas wie 3-dimensionale Wirkung bei jedem Film und jeder Sendung lässt sich schwierig vorstellen. Aber man kann tatsächlich in das Bild hineinblicken wie durch ein Fenster. Obwohl der Preis des Systems wirklich stolz ist, haben wir den Kauf nicht einen Moment lang bereut. Man kann sich einen Film auch fünfmal ansehen und entdeckt immer wieder etwas neues.

Wir können aus eigener Erfahrung nur raten, sich das Charisma System in Ruhe persönlich vorführen zu lassen. Das ist eine ganz neue Art fernzusehen. Wir haben jeden Tag unseren Spaß daran :)

Zurück