• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

20 coole Details aus GTA IV

korrekt das alles das mit dem auto dach und wenn man angefahren wird diese hören sich gut an hehe nähste woche werde ich das alles spielen können nur schade das es doch kein splittscreen geben wird mies

naja haut mich jetzt so vom hocker, zumal einige ideen schon so oder ähnlich vorhanden waren...und ruslana is jetzt auch nicht der absolute burner,oder??? Wen interessiert die schon???

Zuletzt bearbeitet:
das mit kalr find ich ein bisschen lustig:D
ich finde da nämlichen keinen UNterschied:D

Sehr coole Details!!! Einer der besten war: Man schickt eine SMS an einen Radiosender und wenig später kommt ne Antwort in der der Titel des Liedes + der Sänger/die Band steht

das mit kalr find ich ein bisschen lustig:D
ich finde da nämlichen keinen UNterschied:D
Hmm? Meinst du das hier:
kurz DJ Karl, oder, wie sie in Frankreich sagen: DJ Karl.

Das ist eine Übersetzung des K109-Soundschnipsels, den man sich auf der IV-Website anhören kann: "I'm DJ Karl, or, as they say in France, DJ Karl."

Hmm? Meinst du das hier:

Das ist eine Übersetzung des K109-Soundschnipsels, den man sich auf der IV-Website anhören kann: "I'm DJ Karl, or, as they say in France, DJ Karl."

aslo um das richtig verstehen zu könenn, müsste man sich den Originalton anhören, da die Franzen das ja anders aussprechen:D

Das Spiel wird soooooo geil :D
hatte Heute sogar das Glück um ein GTA4 Special Edition bei Amazon zu bestellen ^^

HI, super news. Mal ne frage: Weis einer von euch ob im GTA 4 MULTIPLAYER MODUS MAN DIE MINIGAMES AUCH SPIELEN KANN? also z.b zu 4 bowlen etc.

Vielleicht weiß ja einer was...:)

Artikel schrieb:
5. Hört man ein Lied im Radio und will wissen, was das für ein Song ist, dann hilft der ZIT-Service weiter. Man wählt ZIT-948-555-0100 und kurz darauf erhält man eine SMS mit Interpret und Titel.

das war für mich neu und ist ein cooles feature:D

das war für mich neu und ist ein cooles feature:D
Ich denke mal dass es auch einen Laden geben wird wo man sich diese Musik auch kaufen kann wie in Saints Row auch.

Irgendwie ist GTA IV zur am kopieren. Die Navigation von Saints Row abgeguckt und die Verfolgung mit den Bullen wie in Driver:motz:
Aber diese Features fand ich schon immer geil. was einzeln in zwei games ist ist jetzt in einem Game:hoch::ugly:

Ohhh ja, wirklich megacoole Details :kaffee: !!! Und wenn Snake sich n paarmal im Kreis dreht dann kotzt er. Das sind alles dinge die ein Game wirklich sehr real machen:ugly:!

Ich denke mal dass es auch einen Laden geben wird wo man sich diese Musik auch kaufen kann wie in Saints Row auch.

Irgendwie ist GTA IV zur am kopieren. Die Navigation von Saints Row abgeguckt
Nur doof, dass Saints Row selbst eine (schlechte) Kopie von GTA ist :rolleyes:

@ Topic
Vielen Dank für die nette Zusammenfassung, einige Hintergründe, wie die Sache mit Russlana, waren mir auch noch nicht bekannt.

einfach cool aber das beste ist mit den auto die einschusslöcher

fragen über fragen

weiß jemand was über das thema SPLITTSCREEN??-kommt der nu oder nicht.
und wat is mit zit-hab gehört das ich als german guy diesen dienst gar nicht nutzen kann.
was wurde aus den nachrichten,man könne auf xbox account autos und ganze städte nachträglich
downloaden?
vielen dank im voraus für die antworten.

na dennn dank ich ma schön!
smiley_emoticons_kolobok.gif

Ein etwas unlogisches Detail ist imo, dass der Helm vom Kopf geschleudert wird, wenn man mit dem Motorrad nen crash hinlegt. Gerade DAS sollte doch eigentlich nicht passieren?! :autsch:

Aber ich nehme mal an, die entwickler wollten sich nen eleganten weg machen, um den Helm abzunehmen, wenn man crasht. Nun frage ich mich allerdings: Was macht Niko, wenn man absteigt und das Motorrad parkt?

Und was ich noch interessant finde: gehen die Motoren von abgestellten Autos und Motorrädern (wie in Burnout Paradise) auch wieder aus, oder bleiben die wie bei den GTA Prequels an? ;)

Zurück