WAZM
Bekanntes Gesicht
Ich denke nachdem ihr mir die Brieftasche von mir angeguckt habe, wird das den Spass am Spiel linden. Und auch die 360 Exklusivität nervt, vielleicht werden sie ja noch bis zum August einen kleinen "Preisfall" hinbekommen. Wenn es denn Finanziell möglich ist
. Und warum kostet das Game überhaupt 70Euro? 40 hätten es auch getan. Dann wären wir wenigtens "nur" noch bei 210Euro. Was immer noch mehr als eine Xbox360 Arcade wäre. Ich weis nicht was sich EA dabei gedacht hatte, aber ich hoffe das Game (so geil es auch ist) hier floppen. Damit sie merken das man nicht alles machen kann. 240Euro, das kann sich mal jeder auf der Zunge zergehen lassen.
Trotzdem ein sehr geniales Spiel, was sich durch den Test bestätigt hat. Nur die Europäische Song auswahl gefällt mir nicht, aber das ist auch Geschmackssache. Und die ganzen 9 (!) Bonussongs sind kein Ersatz für eine solch dreiste Abzocke.
. Und warum kostet das Game überhaupt 70Euro? 40 hätten es auch getan. Dann wären wir wenigtens "nur" noch bei 210Euro. Was immer noch mehr als eine Xbox360 Arcade wäre. Ich weis nicht was sich EA dabei gedacht hatte, aber ich hoffe das Game (so geil es auch ist) hier floppen. Damit sie merken das man nicht alles machen kann. 240Euro, das kann sich mal jeder auf der Zunge zergehen lassen.Trotzdem ein sehr geniales Spiel, was sich durch den Test bestätigt hat. Nur die Europäische Song auswahl gefällt mir nicht, aber das ist auch Geschmackssache. Und die ganzen 9 (!) Bonussongs sind kein Ersatz für eine solch dreiste Abzocke.
.