• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ab heute im Handel: Unser Open-World-Sonderheft

TheEnemy_Inside

Bekanntes Gesicht
eine sehr gute idee, was GTA4 inhaber sich zulegen sollten... ich als currentgamer bin zwar nicht so interessiert, aber dank mercenaries 2 schon:D

liebes cynamite, GA-team,
der hype um gta 4 ist vorbei!!! Hört doch endlich mal damit auf!!!!:motz:
Wie lange wollt ihr das noch machen? Wollt ihr den Hype noch bis jahresende fortsetzen oder was?

Ich habe GTA IV durchgezockt.... und jetzt versuche ich das stück software endlich wieder loszuwerden...

Ich habe GTA IV durchgezockt.... und jetzt versuche ich das stück software endlich wieder loszuwerden...

da bin ich deiner meinung... ich habe GTA4 zwar noch nicht gespielt, aber scheinbar interessiert sich kaum noc heiner dafür, obwohl es gut ist... dem spiel die höchste bewertung ever in der GA zu geben fand ich übertrieben... ja, das spiel ist wohl sehr gut, aber nciht der überflieger... grafik und der gleichen ist nicht so perfekt, dass das spiel diese wertung verdient hätte... nach meinem dritten GTA (GTA VCS) hab ich auch langsam bemerkt, dass das prinzip irgendwie schon "ausgelutscht" ist... es macht zwar nach wie vor spaß, aber bindet mich nciht mehr so stark von den LCD-TV...

nicht nur

es geht in dem heft nicht nur um gta4 sondern um alle games dieser machart, open world halt

Wo werden eigentlich die Lesermeinungen abgedruckt?

Saftiger Preis

Ich muß schon sagen, 5,99 € ist ganz schön happig.
Trotzdem werde ich sie als absoluter Open World Fan investieren.

da bin ich deiner meinung... ich habe GTA4 zwar noch nicht gespielt, aber scheinbar interessiert sich kaum noc heiner dafür, obwohl es gut ist... dem spiel die höchste bewertung ever in der GA zu geben fand ich übertrieben... ja, das spiel ist wohl sehr gut, aber nciht der überflieger... grafik und der gleichen ist nicht so perfekt, dass das spiel diese wertung verdient hätte... nach meinem dritten GTA (GTA VCS) hab ich auch langsam bemerkt, dass das prinzip irgendwie schon "ausgelutscht" ist... es macht zwar nach wie vor spaß, aber bindet mich nciht mehr so stark von den LCD-TV...
so ist es!
das game hat spaß gemacht, 96% sind zu übertrieben (was aber bei dem hype, den GA - cynamite, gemacht hat, klar war) und jetzt will ich es los werden...

gutes game, das langsam ausgelutscht wirkt und neue innovationen braucht, als nur kleine details verbessern und schönere grafik.
ich werde mir das heft nicht holen... ich möchte lieber mehr infos über Star Wars TFU, Resident Evil 5 oder Guitar Hero 4... aber nicht über ein Game, dass dem Hype ein ende nahm!

ich weis net

ich kann mir net vorstellen das Prototype ein Open World game wird...... dafür wirkt mir das bis jetzt gebotene zu straight richtung story usw...... denk eher das das ein game wird wie zb. (ganz ganz doofes beispiel) prince of persia.... große welt aber strene richtlinien

Zurück