• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mass Effect: die PC-Version im Check

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Dieser Kopierschutz nervt mich immer wieder. Können die nicht mal was user-freundliches ersinnen?

Schließlich gibt es genug Gamer die keine Raubkopien nutzen(inklusive mir) und trotzdem unter diesen Kopierschutzmaßnahmen leiden, wenn sich dieses wenigstens in einem niedrigeren Preis niederschlagen würde, könnte man zumindest gut damit leben.

Ich weiß garnicht was alle haben, ich bekomme vom Kopierschutz nichts mit...was soll da denn bitte passieren?!

Dieser Kopierschutz nervt mich immer wieder. Können die nicht mal was user-freundliches ersinnen?

Schließlich gibt es genug Gamer die keine Raubkopien nutzen(inklusive mir) und trotzdem unter diesen Kopierschutzmaßnahmen leiden, wenn sich dieses wenigstens in einem niedrigeren Preis niederschlagen würde, könnte man zumindest gut damit leben.
Wie leidest du denn bitteschön unter dem Kopierschutz:huh:

Systemanforderungen

Kann mir jemand sagen ob Mass Effect auf meinem PC ordentlich laufen würde?

Mein System: Intel Dual Core Prozessor E4500 2,20 GHZ
2 GB RAM,Nvidia GeForce 8600 GS mit Pixel Shader 3.0 und Direct X 10
Windows Vista Home Premium :confused:

Wie leidest du denn bitteschön unter dem Kopierschutz:huh:

Indem man das Spiel lediglich 3x installieren kann. Das heißt, dass ich es nicht wirklich löschen kann wenn ich es durchgespielt habe um Speicherplatz zu sparen.

Außerdem musst Du es übers Internet aktivieren und ich denke nicht, dass man es somit noch in beispielsweise zehn Jahren immer noch spielen können wird. Comprende ???:uff:

Zurück