• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Geschichte von Metal Gear Solid: Teil 4

es steht dir selbst frei ob du das lesen willst oda nicht... NIEMAND zwingt dich dazu. aba dann die schuld anderen zuzuschreiben iss nicht fair, gerade wenn man sich selbst einen fehler zugestehen muss:rolleyes::rolleyes::rolleyes::runter:

Naja... Der Bericht hier war es schon im ersten Satz nicht wert weiter gelesen zu werden. Und ich bin selten so kritisch. Aber als MG Fan mag ich es überhaupt garnicht wenn wer falsche Tatsachen verbreitet. 10 jahre wonach? 10 Jahre nach dem ersten Metal Gear? Nein. 10 Jahre nach dem ersten Metal Gear SOLID. Die Metal Gear Serie selbst begann mit Metal Gear 1987. Also 21 Jahre. Metal Gear Solid ist ledeglich der erste Teil der Solid Saga die mit MGS 4 enden soll.
Wers durch hat wie ich glaubt denk ich nicht ganz dran. Es wird weitere Metal Gear Spiele geben. Nur die Solid serie Endet. Jonny und Jack "Raiden" wären perfekte Nachfolger von David "Solid/Old Snake" und Naked Snake/Big Boss

SPOILER wer MGS noch nicht durch hat, bitte nicht weiter lesen...!!!!!!!
Big Boss sagte auch grob wiedergegeben am Ende zu Old Snake, das die Ära der Snakes hier enden sollte. Das sagt doch alles. Metal Gear SOLID bezieht sich nunmal auf die Snakes.

Übriegens hoffe ich immernoch das es irgendwann noch einmal Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake auf einer aktuellen Plattform geben wird. Konami hat Metal Gear Classic und Metal Gear 2 Solid Snake seit 2004 bereits auf einigen Handys heraus gebracht. Nach Metal Gear Acid Mobile und Metal Gear Solid Mobile (auch die Exklusive n-gage 2 Version) sollte man annehmen das auch die beiden ersten Teile noch einma auf aktuellen geräten erscheinen sollten.l

Zuletzt bearbeitet:
Zurück