• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2008: Top 10 der Spiele, die wir auf der E3 vermisst haben

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Oh je wieder so Exklusiv scheiß mit Heavy Rain.
Hätte es lieber beiden Konsolen gegönnt bei dem super Vorgänger Fahrenheit.

Zuletzt bearbeitet:
ist die PC Version von GTA IV eigentlich mittlerweile komplett gestrichen worden oder kommt da vielleicht noch was?`

Alan Wake habe ich sehr vermisst. Von Halo 4 wusste ich im vornherein gar nichts, also kann ich es auch nicht vermissen.

schade das kein neues Zelda angekündigt ist... hätte mich sehr darüber gefreut, oder (am besten) über ein Remake von Ocarina of Time....

Aber am meisten habe ich NFS Undercover (oder wie es heißen soll) vermisst... keinerlei infos... sehr schade....

Am meisten habe ich Alone Wake und Halo 4 vermisst.:heul:
Ähm, das Spiel heißt Alan Wake und Halo 4 wird vorraussichtlich auf einer anderen Messe vorgestellt. GC?
Außerdem soll Halo 4 mit den Vorgängern nicht mehr allzu viel zu tun haben. Ohne Masterchief und ohne bunte Farben.

Ob Alan Wake jemals erscheinen wird? Vielleicht hab ich bis dahin ja einen neuen PC, also irgendwann im nächsten Jahrzehnt.:ugly:

Carlito, warum hast du einen neuen Cynamite-Account?

Carlito, warum hast du einen neuen Cynamite-Account?

Naja, wie soll ich sagen. Ich hab aus einer komischen Laune heraus meinen Account hier gelöscht. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr tätig werden.

Nun lese ich aber schon seit ein paar Tagen als Gast mit und mir ist aufgefallen, dass es hier wesentlich gesitteter und erwachsener zugeht, als noch vor ein paar Wochen.

Ab jetzt könnt ihr wieder mit meinem Senf rechnen. ;) :ugly:

Zu Alan Wake: Das Ganze erinnert mich irgendwie an Duke Nukem Forever....wobei, so leicht kann man den Duke nicht toppen. :ugly:

Zu Alan Wake hätte schon was neues kommen können. Hoffentlich kommt da auch die PC Fassung gleichzeitig raus.

Persönlich hätte ich gerne etwas von Naughty Dog gehört! Wenigstens ne Ankündigung oder sowas:ugly:

Hoffe ich nicht . Ohne Master Chief ist Halo nicht mehr Halo.
Ich denke, die ganze Serie will sich einfach neu definieren. Selbst wenn das neue Halo ohne Masterchief auskommt, heißt das nicht gleich, dass das schlecht ist. Man sollte immer das fertige Produkt abwarten. Vielleicht wird der Halo Nachfolger viel cooler als der Masterchief. Imo fand ich den Masterchief nie besonders gut. Wirkte etwas billig mit der Rüstung und Emotionen kamen eh nie rüber. Wie auch? Und außerdem ist die Geschichte des Masterchiefs erzählt worden und ist abgeschlossen.
Daher ist ein neuer Hauptprotagonist garnicht mal so eine schlechte Idee.

Von mir aus kann Halo 4 auch ohne Masterchief der vierte Teil war lang nich so gut wie der erste.
Man kann nur hoffen das jetzt was ganz neues kommt.
Der MC kam eh immer ein bisschen aufgemozt und protzig rüber.

Von Alan Wake hätte ich gerne mehr gesehen. Das Kleinstadt-Feeling hat es mir sowieso angetan. Ich hoffe, das Spiel erscheint jemals.

@Carlito: Welcmome back. :)

Von Alan Wake hätte ich gerne mehr gesehen. Das Kleinstadt-Feeling hat es mir sowieso angetan. Ich hoffe, das Spiel erscheint jemals.

@Carlito: Welcmome back. :)
Ja stimmt,schon als ich den ersten Trailer gesehen hatte stand schon fast fest,dass ich es mir holen werde.
Aber leider wird da wohl sowas wie beim Duke daraus.
Kann es einfach nicht verstehen,dass man davon gar nix mehr hört.

@Carlito
Ich hoffe du hast jetzt keine komischen Launen mehr und läßt Deine Finger vom Account löschen Button.
Willkommen zurück.

Mir hat im Nachinein Mafia 2 gefehlt. Ich möchte zu gerne mal ein Gameplay Video sehen.

Was ??

das wichtigste hab ihr vergesse Fifa 09 is einer meiner absoluten Favoriten oder Call of Duty 5 World at War was is mit dem ?????

@Carlito
Ich hoffe du hast jetzt keine komischen Launen mehr und läßt Deine Finger vom Account löschen Button.

Der Finger bleibt da jetzt schön weg. War eine überstürzte Aktion von mir, die ich auch bereut habe. Naja....Schwamm drüber. :)

@Fortinbras: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. :)

Zurück