Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
350.000 Crisis Core: Final Fantasy VII am ersten Tag verkauft
Na ja, trotzdem wird es wohl eine ganze Weile dauern, bis wir das hier in Deutschland kaufen können. Steht eigentlich schon fest ob es überhaupt lokalisiert wird?
Ich hoffe das wir nicht mit einer Englischen Synchro agefertigt werden. Falls es überhaupt Synchro geben sollte, dann in Deutsch und mit den Origialsprechern.
(Wie in AC oder KH2)
Fände eine deutsche Sprachausgabe sehr wünschenswert solange die nicht lieblos dahin geklatscht wäre. Glaube aber nicht, dass das je passieren wird. Solange die englische Syncro aber so bleibt wie bei FF10 oder FF12 ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. ODER?
Doch, ist es. Ich möchte bitte alles in Deutsch, selbst die synchro. Erinnere dich an Kingdom Hearts, vorallem mit seiner Genialen Synchro besser als alles andere.
Ich möchte eine Deutsche Synchro, damit es sich auch lohnt, dafür 300€ auszugeben.
(PSP mit Spiel)