• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GC 2008: Top 10 der Highlights für PC

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Boar, das Video zu Anno 1404 ist der der absolute Oberhammer:eek:

Naja, vom Hocker haut mich der Trailer von Anno nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich bisher keinen Anno-Teil gespielt habe.

Meiner Meinung nach gehört GTA IV mindestens auf Platz zwei. Und wo ist eigentlich "Ein Quantum Trost". Ich fand das Spiel richtig geil.

ANNO WIED BESTIMMT GANZ COOL; FREU MICH ABER BESONDERS auf GTA 4 wird sicher geil besonders mit cAR MODS

oO

Ich find nicht, dass Anno so einen hohen Platz verdient hat... Ich fand Anno 1701 schon nicht gerade toll und die davor auch nicht wirklcih... ich mag die Serie nicht sonderlich.

Aber immerhin Crysis Warhead ham se doc hganz ordenltich platziert ;-)

Mich wundert, dass Far Cry 2 nicht dabei ist. Ich finde das hätte auf einen von den ersten beiden gehört. (neben Crysis ;-) )

Ich find nicht, dass Anno so einen hohen Platz verdient hat... Ich fand Anno 1701 schon nicht gerade toll und die davor auch nicht wirklcih... ich mag die Serie nicht sonderlich.

Aber immerhin Crysis Warhead ham se doc hganz ordenltich platziert ;-)

Mich wundert, dass Far Cry 2 nicht dabei ist. Ich finde das hätte auf einen von den ersten beiden gehört. (neben Crysis ;-) )

Das is deine Meinung, aber Anno wird von sicher von vielen Leuten gemocht immerhin verkaufts sich wie bloed :D

Zurück