Mickelodien
Erfahrener Benutzer
Jungs ihr habts echt drauf !
Noch ein gelungener Podcast
Noch ein gelungener Podcast

Jungs ihr habts echt drauf !
Noch ein gelungener Podcast![]()
a hast du den Herrn Beckstein ja mal perfekt nachgeamt
"Jo....nach....2.....Bier.....kann.......man.......ja......noch......Auto........fahren"
klingt immer wieder lustisch 
C64,Amiga sowie die Klassiker 3DO, und Jaguar gehören einfach dazu!
wobei es sicherlich nicht schlecht ist "youngstern" mal ne chance zu geben.
Spielehistorie hat doch auch nichts mit den aktuellen Games zu tun. Ich will ja keine Besprechungen zu Maniac Mansion hören oder lesen, sondern baldmöglichst COD5 etc. Zeiten ändern sich eben. 
Und zu lang kann ein Podcast, wenn er kurzweilig ist, auch nicht sein mMn.hab den Verdacht das katilein kein Schimmer von Games hat
Tja, da liegst mit deinem Verdacht mal sowas von daneben ...

Dann soll sie damit auch net hinterm Berg bleiben und nicht so verdammt gelangweilt reden, schlimm is das![]()
Ich finde es gerade gut, daß nicht alle drei auf einen zustürmen, sondern ihre Eigenheiten haben. Wäre mir ansonsten zu aufgedreht - siehe Widescreen-Podcast. 
Ist halt ihre ruhige ArtIch finde es gerade gut, daß nicht alle drei auf einen zustürmen, sondern ihre Eigenheiten haben. Wäre mir ansonsten zu aufgedreht - siehe Widescreen-Podcast.
![]()
Viel lebhafter und informativer. 
Der is doch perfektViel lebhafter und informativer.
![]()
Welchen Widescreen-Podcast ich hammer fand, war der mit Uwe Boll - einer der besten Podcasts die ich kenne 
Ich fand den letzten echt nervig, wo sich die zwei Spaßvögel als Hollywoodschauspieler verstellt haben. Nüchtern kann man doch so was nicht ertragenWelchen Widescreen-Podcast ich hammer fand, war der mit Uwe Boll - einer der besten Podcasts die ich kenne
![]()
.