360-Controller blinkt und blinkt und blinkt...

cinplay

Gelöscht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
moinsen,

seit gestern abend beim zocken blinkt mein controller immer. ich habe im handbuch nachgeguckt aber nichts zu diesem blink rhytmus gefunden. immer erst oben rechts und unten links und dann oben links und unten rechts.... er ist kabellos. nach einiger zeit benutzung stand da plötzlich das ich ihn bitte wieder anschließen sollte. er hatte sich irgendwie von alleine ausgeschaltet...
weiß einer woran das liegen könnte? wie gesagt im handbuch steht darüber nichts. nur das bei jedem nicht genannten rhytmus die konsole eingeschickt werden soll...

mfg
 
Jep, da ist den Batterien den Saft ausgegangen. Dies macht sich anfangs durch ständiges Blinken im Minutentakt bemerkbar, spätestens wenn dann auf dem Bildschirm steht: Bitte schließen sie den Controller wieder an, wird es Zeit die Batterien zu wechseln.
Ich habe einen ganzen Stapel Akku-Batterien, damit ich immer welche Griffbereit habe, wenn die aktuellen schlapp machen.

knoopiwahn
 
knoopiwahn schrieb:
Ich habe einen ganzen Stapel Akku-Batterien, damit ich immer welche Griffbereit habe, wenn die aktuellen schlapp machen.

Versuchs mal mit dem Play & Charge Kit.
Ist imo eine sehr lohenswerte Anschaffung. Ich hab auch schon eines und ich hab nichtmal eine X360 :lol:
 
Das Geld spar ich mir, denn ich habe ja die Akku-Batterien und ein entsprechendes Ladegerät. Ansonsten wäre das Teil wirklich interessant!

knoopiwahn
 
Aber auch die hast du kaufen müssen und die waren inkl. Ladegerät wohl teurer. Dazu kommt das lästige Wechseln, währendessen man nicht weiterspielen kann.
Mit dem P&C Kit läuft das wunderbar, da kannst du sogar während des Ladevorgangs weiterspielen :D
 
Klar, ist schon gut das Ding. Allerdings hatte ich die ganzen Akkus und natürlich auch das Ladegerät schon lange, lange Zeit vor der Xbox 360. Und so nervend ist die Wechselei zum Glück auch nicht. Man muss ja nicht stündlich die Batterien austauschen (sonst hätte ich wohl schon einen Kabelcontroller)!

knoopiwahn
 
Kabelcontroller haben eben ihre Vorteile. ;) Aber sei's drum, ich bekomme eh die Core-Version (Die Chrom Ladeklappe sieht Live irgendwie billig aus)! Aber gut zu wissen, falls ich mir den Wireless Controller nachkaufen sollte. :hoch:
 
Ich habe ein anderes problem mit dem Controller:
Die LB-Taste klemmt irgendwie und lässt sich nur noch verwenden,wenn man auf die Buchstaben LB drückt.Also wenn man ganz außen antippt geht nichts mehr.
Kann man das irgendwie reparieren?
 
Zurück